Es ist: 15-12-2020, 15:50
Es ist: 15-12-2020, 15:50 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallihallo!
Beitrag #1 |

Hallihallo!
Guten Tag Leute!

Ich bin ein Student aus Köln, und hab mich hierher verirrt, als ich nach ner Plattform gesucht hab in der ich mal versuchen kann, meine Ideen zu veröffentlichen. Ich hab mit 14 angefangen mal an ner Geschichte zu schreiben, und bin damit eigentlich auch recht weit gekommen. Leider hab ich mich dann irgendwie verzettelt, die Story kam nicht mehr voran, und zuletzt wurde sie eingemottet. Trotz mehrerer PC-Crashs, ausgetauschter Festplatten und einigen abstinenten Jahren, was das Schreiben anging, hat die Geschichte sowohl als Sicherungskopie auf einer CD als auch als Idee in meinem Kopf überlebt, so dass ich mich vor nem guten Jahr mal daran gesetzt hab und sie überarbeitet hab. Der Grundgedanke hat mittlerweile 9 Jahre auf dem Buckel. Nach einigen Pausen ist sie jetzt mal wieder in Bearbeitung, und wer weiß, vielleicht hält das Schreiben ja diesmal länger an Icon_smile

Freue mich hier zu sein, auf Gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
Bomb3rman

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallihallo!
Hey Bomber,

herzlich willkommen bei Literatopia.

Neun Jahre an einer Geschichte zu feilen, das ist eine lange Zeit. Aber du hast sicher nicht ununterbrochen daran gearbeitet, die Interessen verschieben sich ja auch in den unterschiedlichen Altersklassen ein wenig ;o)