RE: Abwesenheit
Ich bin vorerst wieder da, auch wenn ich wohl in der Woche nicht so hundertprozentig aktiv sein werde - mal sehen, wie es sich ergibt.
" Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -
(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)
*räusper* @Angel ...
21-09-2010, 06:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-09-2010, 06:38 von Sternchen.)
Info: Zack ist bis Sonntag im Urlaub, liebe Kinder! Anfragen, Wünsche oder Beschwerden daher bitte ab sofort an den anderen, ollen Admin, der sich hier nicht nennen will. Man sagt dem dummen Wesen die rote Farbe nach. Schon komisch ...
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel Viele kleine Sternschnuppen
Internet ist zwar eine Weile schon wieder da und das Hochzeitswochenende ist ebenfalls überstanden, aber dennoch bleibt mein Status vorläufig abwesend - persönliche Gründe.
Ich hoffe, zum Sonntag wieder da zu sein
»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)
»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.« (Zack Finfrock)
Tja, nun hat es auch mich erwischt: Ich ziehe mich ab morgen Nachmittag über das gesamte Wochenende zurück.
Aber Sonntagabend bin ich wieder da! *droh*
Also benehmt euch ^^
So, ihr Lieben,
wie schon in unzuverlässigen Quellen angedeutet, melde ich mich schonmal in den Urlaub ab. Morgen früh (25.09.) gehts los und ab dem 11.10. bin ich wieder da. Wen es interessiert: Ich werde die Nordsee besuchen.
Machts gut.
Liebe Grüße,
Lady
Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten
Meine Wenigkeit wird ebenfalls nicht zu erreichen sein, da ich mich mit Tross und Gefolge an der Nordsee aufhalten werde.
LGD.
(24-09-2010, 10:44)LadydesBlauenMondes schrieb: Wen es interessiert: Ich werde die Nordsee besuchen. 
Dreadnoughts schrieb:[...],da ich mich mit Tross und Gefolge an der Nordsee aufhalten werde.
Nanu, hast du etwa eine gewisse Lady im Gefolge?  *flücht*
" Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -
(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)
Bin wieder Zuhause, nach einem wie immer viel zu kurzen Wochenende.
|