Es ist: 15-12-2020, 16:04
Es ist: 15-12-2020, 16:04 Hallo, Gast! (Registrieren)

Feier in der Firma?
Beitrag #1 |

Feier in der Firma?
Hallo ihr lieben Leseratten,

ich habe gerade meine Stelle in einem Verlag (in Berlin) angetreten und es ist wohl Tradition, dass die Neuen die Weihnachtsfeier organisieren. Angeblich kann man nichts falsch machen (eine Liste mit No-Go's gibt es wohl auch) aber natürlich wollen wir uns beweisen.

Was könnte man gutes unternehmen? Bei dem Essen sind wir uns schon einig. Wir gehen zu einem koreanischen Barbecue. Aber was macht man am besten davor...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Feier in der Firma?
Hallo Sylvia,

das ist mir neu, dass man als neuer Mitarbeiter gleich eine Weihnachtsfeier organisieren soll ... und reicht zusammen essen gehen nicht?? ^^

Ich würde eventuell davor einfach in der Firma einen Raum schön herrichten und Weihnachtsplätzchen und Kaffee / Tee servieren. Also gemütliches Beisammensein und dann gehts zusammen los zum Koreaner.

Grüßle

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

RE: Feier in der Firma?
Oh cool, gratuliere erst einmal zu der neuen Stelle!

Was Firmenfeiern angeht würde ich mich inzwischen übrigens immer auf einen professionellen Eventservice verlassen. Ich war nämlich selbst einmal damit betraut eine Sommerfeier zu organisieren - und das ist ehrlich gesagt ziemlich in die Hose gegangen. Der Hauptgrund dafür war aber, dass ich das ganze neben meiner ganzen üblichen Arbeit her planen musste, also in Überstunden, die sich damals sowieso schon gehäuft haben. 

Wie viel Mitarbeiter seid ihr denn? Ab einer gewissen Anzahl würde ich so etwas auch eher auslagern, wir machen das hierhin, kannst du dir ja beispielhaft mal ansehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme