Es ist: 15-12-2020, 15:53
Es ist: 15-12-2020, 15:53 Hallo, Gast! (Registrieren)

Neustart
Beitrag #1 |

Neustart
Hallo.

Es fällt mir zunehmend schwerer, eine Vorstellung zu schreiben, die den besonderen Umständen gerecht wird. Und da ich weiß, dass hier viele Menschen mitlesen können, möchte ich es auf ein Minimum reduzieren.

Ich bin jetzt 42 Jahre alt. Und als ich es wurde, habe ich selbstherrlich verkündet, dass ich im Jahr des Orakels angekommen bin und alle Antworten auf alle Fragen kennen würde.
Das war ein Trugschluss. Denn dass das Jahr 2018 derart schlecht wurde, habe ich leider nicht gesehen. Das hat mich nicht nur einige Aspekte des Charakters gekostet, sondern hat auch dazu geführt, einige wesentliche Dinge wiederzufinden.

Von daher sehe ich dies nicht als Rückkehr im eigentlichen Sinne, sondern als Neustart.

VGD.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Neustart
Guten (Neu-)Start und schön, dass Du wieder und weiter hier bist! Pro

... wenn jetzt aber nur schnulzige Liebesgeschichten aus deiner Feder kommen, müssten wir darüber bitte nochmal reden  Mrgreen

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Beitrag #3 |

Herzlich Willkommen bei uns! Icon_wink

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #4 |

Hallo ihr Zwei.

Ein bisschen über zehn Jahre ist es bei Zack her, und bei Libbi noch länger. Ich glaube, Du warst damals eine der Ersten, die mich in den Weiten des unendlichen Internets begrüßt hatte.
(Wo ist die Zeit geblieben?)

Zitat:wenn jetzt aber nur schnulzige Liebesgeschichten aus deiner Feder kommen, müssten wir darüber bitte nochmal reden

Ich gebe mir Mühe. Versprochen.

VGD

Beitrag #5 |

Naja, du warst doch auch in diesem Forum und da war ich seit 2005, also müssten wir uns deutlich länger als zehn Jährchen kennen Icon_wink

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Beitrag #6 |

Unsere erste Begegnung wurde aber, so weit ich das noch weiß, eher von kritischen Punkten dominiert. 
Icon_wink

Beitrag #7 |

Daran kann ich mich nicht erinnern! Icon_wink

Beitrag #8 |

Icon_ugly
Icon_bussi

Beitrag #9 |

(Wir haben's geschafft, D. hurra  )

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Beitrag #10 |

(Wir haben's geschafft hurra )

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme