Informationen über Jörg Lenau |
07-12-2018 |
Letzter Besuch: |
07-05-2019, 17:07 17:07 |
Beiträge (gesamt): |
1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge) (Alle Themen finden — Alle Beiträge finden) |
Themen (gesamt): |
1 (0 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
|
Gesamte Onlinezeit: |
47 Minuten, 35 Sekunden |
|
 |
Zusätzliche Informationen über Jörg Lenau |
Männlich |
65549 Limburg/Lahn |
Über mich: |
Geboren am 8. März 1962 in Balduinstein an der Lahn, einer kleinen Gemeinde in der Nähe des bekannten Limburger Domes, verfolgte ich zunächst den regulären Lebensablauf, u.a. der Schulbildung mit Abschluß der Realschule, worin die Attestierung meines IQ's von über 140 in Verbindung mit den stattgefundenen kulturellen Lebensveränderungen zunächst nur zu Unbehagen führte. Mit 26 Jahren hingegen, zu jener Zeit mit dem Erbe belastet, bezüglich dessen ich den Beruf erlernt hatte, um das darin bestehende Erbe zu übernehmen, jedoch anderweitig selbstständig gewerblich tätig und auch verheiratet war, zog ich dann die Notbremse, da sich der Verlauf nicht nur als ein Lauf ins, sondern als seiendes Verhängnis aufwies. Situationsbedingt richtete ich fortan mein Leben darauf ein, den bestehenden Mißständen auf den Grund zu gehen und dies wurde im weiteren Verlaufe auch zu meiner Berufung. Heute, nach all den Jahren tiefgründigen Erforschens all der Weite des Seins und des Bewußtseins, erfahre ich ein Verhältnis, über welches sich die bestandenen Mißverhältnisse sämtlichst aufgeklärt haben. Dem gemäß widme ich mich heute auch der Aufklärung und vor allem Anwendung dessen, wie man über meine diversen Aktivitäten erfahren kann. |
|