Stöbern in Büchern
Mehr GenresLeserunden & Buchverlosungen
endet in 29. September 2015 um 23:59
endet in 29. September 2015 um 23:59
endet in 30. September 2015 um 23:59
Autoren bei LovelyBooks
Alle anzeigenAktive Leser bei LovelyBooks
Daniliesing
vor 1 Monat
Alle BewerbungenAusgewählter Beitrag
MiraBerlin
vor 24 Stunden
Leseabschnitt 4: Change 2 / Tag 125 - EndeMan, so ein fieser Cliffhanger. Geht doch mal gar nicht. Jetzt will ich gleich am liebsten weiterlesen. ;)
Anscheinend haben die Changers jetzt genug von Oryon und haben ihn verschleppt. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum auch Chase gefangen genommen wurde. So ganz leuchtet mir aber nicht ein, warum Lynn dann auch dabei ist, weil sie ja als "Muster-Changer" beschrieben wird.
Aber es sind ja auch Getreue da, die als Entführer tätig sind. Irgendwie werde ich aus der ganzen Sache nicht schlau.
Über das System hat man in diesem Buch ja auch nicht wirklich was Neues erfahren.
Ich finds schön, dass Tracy heiratet. Die beiden sind zwar ein skurilles Pärchen, aber ein bisschen Liebe ist doch nie schlecht. ;)
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Hochzeit überhaupt erlaubt wird.
Die Sache mit Audrey ist schon bitter. Ich frage mich nur, wieso er solche Sachen so offen rumliegen lässt, wenn er doch weiß, dass sie zu Besuch kommt. Oh man. Und natürlich wird sie ihm so etwas nicht glauben, würde ich immerhin auch nicht. Die ganze Geschichte ist schon echt zu verrückt, um wahr zu sein.
Marion30
vor 23 Stunden
Leseabschnitt 4: Change 2 / Tag 125 - EndeJa das mit der Entführung von Chase fand ich auch erst komisch, aber dann hat Oryon das Tattoo der Getreuen erkannt und Chase gehört zu den RaChas, was für die Getreuen vermutlich keine Rolle spielt! Für die ist Chase ein normaler Changer, schätze ich!
Ich kann ja noch nicht so ganz glauben, dass er wirklich tot sein soll und hoffe nicht! :-(
MissStrawberry
vor 21 Stunden
Leseabschnitt 1: Anfang - Change 2 / Tag 3Hach, ich bin sofort wieder reingekommen! Herrlich! Es war fast, wie nach Hause kommen!
Der Prolog scheint mir anzudeuten, dass am Ende (also nach allen vier Vs) Ethan endgültig ein Mädchen sein wird.
Der Absatz mit den Kristallen - einfach klasse! Musste so sehr lachen!
Tracy scheint irgendwie ein Problem zu haben. Sie ist anders, als sie vorher war. Und zum Glück nicht wieder ein Chip, sondern nur ein Neustart. Eigentlich lustig. Irgendwie heißt das doch dann fast sowas wie Löschen der alten Einträge.
Es muss echt schwer sein, auf Audrey zu treffen und nicht sagen dürfen, was Sache ist. Andererseits wäre es sicher toll, wenn man dafür die Leute, die man eh nicht mag, so quasi aus dem Leben streichen könnte.
Das ist schon mal eine echt harte Lektion: die Sache mit den Hautfarben. Eigentlich schade, dass Oryon das erst merkt, als er selbst farbig ist.
Chase arbeitet im Re-Runz. Da ist eine V mal nützlich: ein echter Neustart!
Das mit der Mail an Audrey verwirrt mich ein wenig. Es hat sich doch nur Drew verwandelt. Ihre Eltern sind doch noch da. Mich würde jetzt die Erklärung interessieren, wo Drew jetzt ist und warum ausgerechnet ihre Eltern Oryon aufgenommen haben. Und: warum weiß Audrey nicht, wo Drew gewohnt hat? Anders macht das nämlich noch weniger Sinn.
Aber ich mag diesen Abschnitt sehr - hat Spaß gemacht, ihn zu lesen und ich freu mich auf MEHR!
Mich haben in diesem Abschnitt aber auch zwei Fehler angefallen: Auf Seite 51 "... jemand mit scharzem Edding ...". Da fehlt das "w" in "schwarzem".
Und auf Seite 63 "Sehr ihr?" soll sicher "Seht ihr?" heißen.
MissStrawberry
vor 21 Stunden
Leseabschnitt 1: Anfang - Change 2 / Tag 3Für mich ist das mit Chase aber stimmig. Er hat die Klamotten von Drew erkannt und wer außer der neuen V von Drew sollte die denn bei Re-Runz eintauschen wollen?
MissStrawberry
vor 21 Stunden
Leseabschnitt 1: Anfang - Change 2 / Tag 3nicigirl85 schreibt:
Drew ist also jetzt Oryon. Mal ehrlich sie kam mir etwas zu schnell zu gut mit der männlichen Rolle klar, oder? Ich stelle mir das deutlich schwieriger vor.
Für mich passt es so. Er erinnert sich ja wieder an die morgendlichen Problemchen als Junge - weil er ja vor einem Jahr noch einer war und das sein ganzes vorheriges Leben lang. Denke, das eine Jahr Mädchensein kann nicht soooo prägsam sein, dass man das Leben davor so schnell vergisst. Er kennt's doch gut genug.
Bücher
Autoren
Leser
Programme