Käuflich

Ja, ich bin käuflich und preis-wertig - wenn Sie in Ihrem Angebot oder/und Unternehmen etwas verändern, umsetzen, voranbringen wollen ... (Kontakt)

Käuflich für Ihren Erfolg und den Erfolg Ihres Unternehmen bzw. Unternehmensbereichs

z.B. für

  • Strategische Beratung für Medienunternehmen, Markenunternehmen und Dienstleister
  • Standortbestimmung im Eco-Umfeld
  • Recherche, Scouting und Transferberatung - was machen andere Branchen, Ländern
  • Verlagsstrategien empfehlen | entwickeln | anpassen | fortschreiben
  • Aufbau- und Ablauforganisation vereinfachen, strukturieren und anpassen
  • Projektstabilisierung | Projektsicherung
  • Unternehmenskritische Pilotprojekte begleiten, anpassen und sichern
  • Launch | Relaunch von Content-, Anwendungs- und Dienstleistungs-Projekten
    Online, Mobile und Offline – Print, Digital und Cross-Medial
  • Innovations-Management und Lernende Organisation entwickeln und begleiten
  • Suche nach strategischen Partnern, Dienstleistern und Know-How-Einkauf
Angebot Beratung + Coaching

- Kurzanalyse Produktidee, Produkt oder/und Service
- Kurzanalyse Kommunikations- und Marketing
- Instant Consulting + Coaching [Telefon, Skype, auf'n Kaffee, ...]
- Standortbestimmung + Business Scripting
- Entwicklung + Verbesserung von Produkt + Serviceangeboten
- Entwicklung eines 'Digitalen Portfolios'
- Entwicklung, Verbesserung eines Marketings- und/oder Vermarktungsplanes
- Recherche + Scounting (auch International)

- Kompaktberatung [ab 120 Minuten]
- zeitlich / inhaltlicher befristeter externer Projektpartner
- Business Coaching
- Beirat

Unser Startup Special

- Kurzbewertung Ihrer Geschäftsidee
- Überarbeitung Ihres Entwurfs eines Geschäftsplanes
- Instant Consulting + Coaching [Telefon, Skype, auf'n Kaffee, ...]
- Kompaktberatung [ab 90 Minuten]
- Business Coaching


Wenn Sie unseren Service im Rahmen eines Projektes oder über einen größeren Zeitraum in Anspruch nehmen wollen, melden Sie sich bitte und wir vereinbaren ein Angebot, welches zu Ihren Anforderungen und zu Ihren Ertragserwartungen passt.

P.S.
Bitte berücksichtigen Sie, dass abhängig von der Aufgabe, der Art und dem Ort der Leistungserbringungen zusätzliche Kosten anfallen können (z.B. Reisekosten, Hotel, Material, etc.).
Related Posts with Thumbnails