In eigener Sache
Seit März dieses Jahres schreibe ich in Kooperation mit der Solinger Stadtbibliothek eine wöchentliche Kolumne für die Solinger Morgenpost. Da zum einen die Länge dieser Kolumne begrenzt ist, zum anderen die Zielgruppe eine andere ist, zum dritten auch Überschneidungen mit diesem Blog vorkommen, habe ich diese Texte im Normalfall hier nicht eingestellt (eine Ausnahme ist etwa der Beitrag über Candida Höfers Bildband »Bibliotheken« gewesen, der in beiden Medien nahezu gleich besprochen wurde).
Nun habe ich mich aber entschlossen, ein kleines Archiv der Kolumne anzulegen, da sich die älteren Beiträge sonst doch rasch verlieren. Ich habe dafür auf der Subdomain kolumne.musagetes.de ein eigenes Blog eröffnet. Auch in Zukunft werden inhaltliche Überschneidungen der beiden Blogs vorkommen; doppelte Einträge – wie im Fall Höfer – werden aber vermieden werden. Vielleicht mag ja die eine oder der andere auch dieses Blog abonnieren. Weitere Reklame in dieser Sache wird nicht gemacht.
Schlagwörter: In eigener Sache
9. Juli 2007 um 12:26
Hallo Marius! Haha, das Problem, wie man Inhalte vor der Versenkung bewahren soll, wie man Inhalte, die einem wichtig sind, überhaupt strukturieren soll, kenne ich, seitdem ich eine Homepage habe (also seitdem im Juli 1996 die ‘Bibliomaniac List’ startete). Nur Mut und Glückwunsch zur Subdomain.
9. Juli 2007 um 13:41
Abonniert. Danke für die Reklame.
9. Juli 2007 um 18:52
zwar nicht den Feed abonniert, aber dafür die Seite gebookmarkt!
gebongt!
9. Juli 2007 um 18:56
Ich danke für den Zuspruch!