Samstag, 21. September 2013

Pilzesammeln

auch wenn geschrieben viel wird was es ist ist es doch Pilzesammeln, ist es auch im Gestöber rausgehen suchen reingehen nachsehen essen, ist es ein Genuß nichts zu wissen nicht das zu wissen was angeblich Wissen ist so ist es belanglos wo ein Schritt gesetzt sich als Spur mit Wasser füllt aus dem Tiere trinken noch einer vielleicht da ist weil er immer da ist, weil einer allein nicht da ist sondern

Samstag, 14. September 2013

Viele, die heute schreiben

Viele, die heute schreiben, sollten sich einen Job suchen, anstatt rumzugreinen. Schriftsteller waren und sind die wenigsten. Sobald sie von ihrem Buchstaben-malen leben können, will sie kein intelligenter Mensch mehr lesen. Literatur ist elitär, für die wenigsten, sogar die allerwenigsten – und alles Geschriebene sollte keinen Pfennig kosten. Jeder sollte alles jederzeit lesen können.

Sonntag, 8. September 2013

Schönheit besteht auch darin

Schönheit besteht auch darin, nicht verstanden zu werden. Das ist eine Macht gegenüber allem und jedem, eine Überlegenheit, die zwar Isoliert, aber von der Masse isoliert und deshalb befreit. Sprache ist nicht zur Kommunikation geeignet, wenn sie beschreibt, ist sie dem Bild unterlegen, schließlich taugt sie nur, den Impuls zu einem Bild zu geben, als Anstoß.