“Nachtjägerin” – der neue Roman von Jeanine Frost
Petra Bohm | Posted 11/10/2010 | Belletristik, Fantasy | Keine Kommentare »Vampire sind immer noch für einen Soforteinstieg in die Bestenlisten gut, und so hat Erfolgsautorin Jeanine Frost sicher nicht ganz uneigennützig dem Drängen ihrer Fans nachgegeben und den beliebtesten Nebencharakteren ihrer “Cat&Bones”-Serie jetzt “eigene” Bücher gegönnt…
Von Null auf Platz 13 eingestiegen ist ihr Roman “Nachtjägerin”, in dem es um Cats beste Freundin Denise und den sexy Vampir Spade geht.
Denise MacGregor wird von einem rachsüchtigen Dämon verfolgt und gezeichnet, der von einem ihrer (unsterblichen!)Vorfahren betrogen wurde und nun ihre Angehörigen bedroht und tötet. In Ihrer Not und um ihre Freunde Cat und Bones nicht in Gefahr zu bringen, wendet sie sich an den höchst attraktiven Vampir Spade. Dieser soll helfen, Denise’ Vorfahren Nathanial zu finden und dem Dämon auszuliefern; um dessen Dämonenmale loswerden. Je länger sie diese nämlich trägt, umso ähnlicher wird sie dem Dämon und die Male haben darüber hinaus noch andere unerwünschte “Nebenwirkungen”…
In einem recht spannenden Finale, in dem viele bekannte Charaktere wie Ian, Mencheres, und natürlich auch Bones und Cat eine Rolle spielen, muss Denise schliesslich eine schwere Entscheidung treffen…
Leidenschaft und Sex und Blut…
Sie sagen sich: bei diesem ziemlich austauschbaren Vampirplot brauchen Sie dieses Buch nicht wirklich? Na dann fragen Sie mal die eingeschworenen Jeanine Frost-Fans und werfen Sie nächste Woche einen Blick auf die Bestenlisten… Man mag es, oder eben nicht, aber der Aufstieg dürfte vorprogrammiert sein.