You know me
Petra Bohm | Posted 24/03/2011 | Biografien, Sachbuch | Keine Kommentare »KREIIIIIIIIIIISCH – eine neue Robbie-Williams-Bio ist schon seit zwei Woche n auf den Büchertischen und ich habe Sie übersehen… Schon der Klappentext lässt hoffen, dass “You know me” eine Entschädigung für alle Fans ist, die von dem 2004 erschienenen “Feel”-Band enttäuscht waren…
In Williams zweiter Zusammenarbeit mit dem Musikjournalisten Chris Heath, bekommt man fast das Gefühl, mit Robbie in seinem privaten Fotoalbum zu blättern und seinen sehr persönlichen teils auch witzigen Kommentaren zu lauschen. Diese gehen weit über das hinaus, was man in der Boulevardpresse liest. Selbst eher peinliche Erlebnisse erzählt Robbie mit Humor und Selbstironie.
Auch die über 200 Fotos lohnen sich: der Kerl ist einfach fotogen und hat das Posen in verschiedensten Rollen drauf wie ein Profi. Und – Achtung Ladies – Es sind auch mehrere Beinahe-Nacktfoto des Popstars zu bewundern…
Ein Must-Have – natürlich für alle Fans, aber auch einfach für Menschen, die Williams Musik mögen und mehr über den Menschen dahinter wissen wollen.