Mittwoch, 31. Oktobald 2012, Brachgasse

Top Searches: die veranda (Klar!), kaffeeservice mit hagebuttenmuster (Hagebutte? Warum nicht.), “ins höschen gepisst” (Okay, muß ich noch mal nachsehen, erinnere mich gar nicht), die schreibmaschine 1714 (Klar!)

Topinambur mit rotem Curry, Brokkoli und Sprenkelrosen.

Topinambur mit rotem Curry, Brokkoli und Sprenkelrosen.

Recht schnell vorwärts mit dem Typoskript, ungeplant: die Panzergeschichte, aber: gut. Morgen nach drei Wochen wieder in die Kronenstraße, beruflich Kaffeetrinken sozusagen (als wenn ich das nicht dauernd täte). Am Freitag jetzt dann doch schon das Interview. Und das ausgerechnet zum Uhrenträger, der einerseits sehr in der Vergangenheit liegt, andererseits in der Zukunft, denn da gibt es noch einige Stränge, die ich mir aufgespart habe. Aber nichts davon ist Gegenwart. Wird mir Spaß machen.

Ausgerechnet heute probierte auch ich etwas abartiges aus, einen wirbelnden Pfannekuchen, der bei seiner Rückkehr aus der Luft direkt im Schlund verschwindet. Den Sirup muß man sich vorher auf die Zunge kleistern. Was sagen'S? Bin doch noch nicht so alt.

Ausgerechnet heute probierte auch ich etwas abartiges aus, einen wirbelnden Pfannekuchen, der bei seiner Rückkehr aus der Luft direkt im Schlund verschwindet. Den Sirup muß man sich vorher auf die Zunge kleistern. Was sagen’S? Bin doch noch nicht so alt.