Hafenlesung #17
Die siebzehnte Ausgabe der Hamburger Lesereihe mit internationalen AutorInnen, zum vierten Mal im Nachtasyl, der Theaterbar im Thalia. Im Dezember dabei: Multitalent Jörg Albrecht (DE) als Autor, Künstlerischer Leiter des »centre of literature« auf Burg Hülshoff und Mitglied des Theaterkollektivs »copy & waste«, skandinavische Lyrik von Mette Moestrup (DÄN) und der iranisch-schwedischen Dichterin, Dramatikerin und Übersetzerin Athena Farrokhzad (SWE), das Performance-Duo Fady Jomar (SYR) und Lynn Musiol (DE), der irische Wahlhamburger Terry McDonagh, der slowenische Dichter Aljaž Koprivnikar (SLO) und schließlich, der mexikanische Autor Antonio Ortuño (MEX).
Ort: Nachtasyl, Alstertor 1, 20095 Hamburg
Zeit: 13.12.18, Ab 20 Uhr
Die Texte sind auf Arabisch, Dänisch, Englisch, Schwedisch, Spanisch, Slowenisch und Deutsch. Wie immer gibt es dazu eigens zu dieser Lesung kreierte vegane Köstlichkeiten.
Hafenlesung wird gefördert von: Patenschaft von Annegret Weitkämper-Krug im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der Hamburgischen Kulturstiftung, Behörde für Kultur und Medien Hamburg, Hamburgische Kulturstiftung, writers’ room Hamburg.
Neuen Kommentar schreiben