Kundenbindungs-WorkShop mit aktuellem Trendinput und kreativer Ideenentwicklung zur Profilierung Ihres Unternehmens
Ergebnis
Sie bauen Ihren Kundenkontakt aus und positionieren sich als innovatives Unternehmen
Ort
Inhouse. Gerne helfen wir Ihnen auch, eine angemessene Location zu finden.
Teilnehmer
ab 20 Personen
Termine:
nach Absprache
Dauer:
10:00 bis 17:00 Uhr
Den entscheidenden Mehrwert bieten
Kundenevents sind eine exzellente Form der Kundenbindung, aber es ist schwierig, Kunden zu überzeugen, einen oder einen halben Tag ihrer kostbaren Zeit zu investieren. Wir glauben, dass Kunden einen Mehrwert brauchen, wenn Sie sich die Zeit nehmen sollen, Ihre Veranstaltung zu besuchen. Wir liefern diesen Mehrwert. Denn futureworks-Kundenevents bieten hochinteressanten, aktuellen Trendinput und konkrete Ideen für das eigene Unternehmen. Die Teilnehmer werden überrascht von ihrer eigenen Kreativität und haben jede Menge Spaß. Und Sie als Veranstalter heben sich von der Konkurrenz ab und bleiben in guter Erinnerung.
Auf Wunsch gestalten wir Ihre Einladung und unterstützen Sie bei der Locationsuche.
Beispielhafter WorkShop-Ablauf
Interaktives Warm-up/ Speed-Delphi (15 Minuten)
Megatrend Präsentation: Ein inspirierender Keynote-Vortrag Megatrends und Best-Practices (60 Minuten)
Trend-Café: Überprüfung der Relevanz des Trends durch intensive Diskussion und erste konkrete Ideen für Produkte und Services (60 Minuten)
Ideen-Präsentation (30 Minuten)
Input: Cross Innovations – Von anderen Branchen und Märkten lernen. Cross-Innovations-Methodik und inspirierende Praxisbeispiele. (45 Minuten)
Ideenentwicklung mit der Cross-Innovations-Methode: Die Teilnehmer generieren über den spielerischen Umgang mit Trends konkrete Produkt- und Serviceideen. (90 Minuten)
Ideen-Wettbewerb: Die Ideen werden einem imaginären Investorenkreis vorgestellt. Die Idee mit dem größten Investorenkapital gewinnt. Sehr unterhaltsamer Abschluss! (45 Minuten)
Kurzbeschreibung
Kundenbindungs-WorkShop mit aktuellem Trendinput und kreativer Ideenentwicklung zur Profilierung Ihres Unternehmens
Ergebnis
Sie bauen Ihren Kundenkontakt aus und positionieren sich als innovatives Unternehmen
Ort
Inhouse. Gerne helfen wir Ihnen auch, eine angemessene Location zu finden.
Teilnehmer
ab 20 Personen
Termine:
nach Absprache
Dauer:
10:00 bis 17:00 Uhr
Den entscheidenden Mehrwert bieten
Kundenevents sind eine exzellente Form der Kundenbindung, aber es ist schwierig, Kunden zu überzeugen, einen oder einen halben Tag ihrer kostbaren Zeit zu investieren. Wir glauben, dass Kunden einen Mehrwert brauchen, wenn Sie sich die Zeit nehmen sollen, Ihre Veranstaltung zu besuchen. Wir liefern diesen Mehrwert. Denn futureworks-Kundenevents bieten hochinteressanten, aktuellen Trendinput und konkrete Ideen für das eigene Unternehmen. Die Teilnehmer werden überrascht von ihrer eigenen Kreativität und haben jede Menge Spaß. Und Sie als Veranstalter heben sich von der Konkurrenz ab und bleiben in guter Erinnerung.
Bausteine

Weitere Infos anfordernAuf Wunsch gestalten wir Ihre Einladung und unterstützen Sie bei der Locationsuche.
Beispielhafter WorkShop-Ablauf
(15 Minuten)
(60 Minuten)
(60 Minuten)
(30 Minuten)
(45 Minuten)
(90 Minuten)
(45 Minuten)