Bewertungsstatistik:
T-Mobile Austria ist mit 3,8 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs und gilt als der Innovationstreiber der Branche. Die beiden Marken "T-Mobile" und "tele.ring" sprechen unterschiedliche Zielgruppen an:
T-Mobile lebt den Slogan „Gemeinsam mehr erleben“ und bietet Innovationen rund um Smartphones, Services und Applikationen. Die Marke tele.ring ist der erfolgreiche Preisführer am österreichischen Mobilfunkmarkt. 2010 investierte T-Mobile 116 Millionen Euro in den Netzausbau mit HSPA+ und den Aufbau der nächsten Mobilfunkgeneration LTE. T-Mobile Austria beschäftigt 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen hat den Hauptsitz im T-Center am Rennweg nahe der Südost-Tangente und neben den 48 T-Mobile Shops auch Vertriebsniederlassungen in Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt.
T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom und gehört damit zu einem der führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Dank der internationalen Ausrichtung des Unternehmens profitieren T-Mobile Kunden auch im Ausland von einer breiten Palette an Produkten und Services.
Als Teil des größten Telekomkonzerns Europas ist T-Mobile damit international bestens vernetzt und bringt laufend Innovationen nach Österreich, damit unsere Kunden nichts Wichtiges im Leben verpassen.
Wir sind „best place to perform and grow“! Das bestätigen uns ganz deutlich unsere MitarbeiterInnen. 2010 wurden wir mit dem Great Place to Work Award ausgezeichnet und 2011 im Rahmen der „Best Employer Studie“ von Aon Hewitt zum attraktivsten Arbeitgeber Österreichs gewählt. Darüber hinaus wurde uns im zweiten Jahr in Folge von der Österreichischen Hochschülerschaft das Gütesiegel Praktikum verliehen.
|
|
sehr gut | (22) | |
gut | (19) | |
befriedigend | (30) | |
genügend | (8) |
sehr gut | (5) | |
gut | (2) | |
befriedigend | (0) | |
genügend | (0) |
sehr gut | (1) | |
gut | (0) | |
befriedigend | (0) | |
genügend | (0) |
Diese Bewertung im Vergleich zu allen anderen Bewertungen auf kununu (201.413):
Diese Bewertung im Vergleich zu allen Bewertungen aus der Branche Telekommunikation (5.280):
Mag. Lisa-Marie Kanz
01/ 79 585-0
Besser als manche denken;)
Pro: Da ich noch nicht allzulang mit an Bord bin, kann ich nur meine ersten Eindrücke hier angeben. Diese sind allesamt durchweg Positiv, man tut hier eigentlich alles, um einen neuen Mitarbeiter so schnell wie möglich zu integrieren, ihm das Gefühl zu vermitteln, dass man ab den ersten Tag dazugehört und jeder auf dich schaut, ich wurrde sehr gut aufgenommen und fühle mich sehr wohl hier, die Schulungen und alles Drumherum ist Toll, die Kollegen, die Vorgesetzten Top!! Ich werde versuchen meine Bestes zu geben, da ich gerne hierbleiben möchte. Contra: Bisher kann ich keine wirklichen negativen Eigenschaften nennen.Jobstatus: keine Angabe | Hierarchie: - | 25.06.2012