Oh mein Gott!Ich habe lange nicht mehr an nur einem Tag ein Buch gelesen, ich habe gestern um 23.00 Uhr angefangen und habe vor ein paar Minuten das Buch beendet, das mich so sehr in ihren Bann gezogen hat.
Ach, ein neuer Stern am Himmel. RIPTIDE Tate oder auch Rem oder Remington.
Naja also erstmal zur Story.
Wie ich schon in meiner Vorstellung meiner neuen Bücher schrieb, erinnerte mich dieses Buch wo es ums Underground Boxen geht im ersten Moment ein wenig an Beautiful Disaster. Auf der ersten Seite hat mich das Buch und die Protagonisten sofort in Beschlag genommen, und ich muss zugeben, das ich mich nur schwer davon losreißen konnte um etwas zu essen oder mit meinem Hund spazieren zu gehen:)
Ich konnte die Seiten so weglegen und habe sofort mit Brooke gefühlt, als sie bammelnd vor dem wilden unergründlichen Boxer stand. Wie sagte sie,"Am liebsten würde ich ihn mit einem Löffel auf essen". Ja ich konnte sie nur zu gut verstehen, der Rem oder auch Remington genannt, ist eine Testosteron beladene Maschine der ihr mit seinen blaue Augen, den vielen Muskeln und dem Alpha verhalten gehörig den Kopf verdreht. Er ist also ein Underground Boxer und sie in den Startlöchern und sucht nach einem Job, nachdem sie sich bei den Olympischen Spiele schwer verletzt hat, sucht sie jetzt einen Job als Physioterapeutin Und was liege da ferner als das Rem sie anheuert? Sie geht mit ihm auf Tour und die beiden lernen sich wirklich kennen, nach und nach und immer mehr fühlt sich Brooke zu ihm hingezogen, das sie ihre Sex Fantasien nur schwer ignorieren kann.
Ach, ich habe so manches mal laut auflachen müssen, wenn Brooke so so deprimiert war, das Rem sie einfach nicht wollte...
Die Box Szenen waren wirklich super beschrieben und ich hatte das Gefühl, selbst am Ring zu stehen und das Blut spritzen zu sehen. Die vielen kleinen Berührungen die sie austauschten, wenn Brooke ihn massierte oder ihn dehnte, das sie sich zusammen reißen musste, weil jede Berührung in ihr wilde Funken sprühen ließ, brachte mich das ein oder andere mal zu schmunzeln. Es war immer so eine leichte witzige Seite in REAL zu finden, was ich sehr schön finde, denn ich finde es ist wichtig, das diese kleinen schmunzelfaktoren vorhanden sind.
Brooke, sie war mir sehr sympathisch, denn ich hatte das Gefühl, nachzuempfinden, was sie empfand. Sie kam nie naiv oder dumm herüber, und auch als es dem Schluss zu ging, konnte ich ihr handeln immer verstehen, und ich freue mich wieder von ihr und ihren verrückten Gedanken zu hören!
Rem. Ach dieser verdammte, sexy, liebevolle Mistkerl, mit seinen wunderschönen blauen Augen. Auch er hat sich in mein Herz geschlossen, er kam am Anfang ziemlich cool und doch distanziert herüber. Er ließ sich nicht so schnell in die Karten gucken, allerdings war für mich schnell klar, das er mehr empfindet als die beruflich Verbindung. Er hat sich genau wie Brooke in mein Herz gestohlen, denn trotz seiner bedrohlich Art kann man nicht anders, mann muss ihn einfach gernhaben.
"Er leckt mich wie ein träger Löwe über mein Ohr, so wie es die Löwen bei ihren Weibchen machen." Oder so ähnlich. Ich musste so schmunzeln, es erweichte mein Herz und dieser große kräftige Schläger, der alles für sein Weibchen zu machen schien und sie beschützte ließ mich aufseufzen. Hach.
Ach und wunderschön fand ich die vielen Lieder, die Rem und Brooke immer einander austauschen, die die Autorin am Anfang des Buches erwähnt, ich fand es wirklich sehr schön. Und ja, mein Lieblingslied war unter den Besagten Liedern zu finden;-)
Ich denke ich kann das Buch allen empfehlen, die Bücher wie Dublin Street oder ähnliche Bücher in dem Genre mögen. Ich glaube es zählt in die Kategorie New Adult. Mein Lieblingsgenre derzeit:-)