Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben. (Bertrand Russell)

Veranstaltungsreihe MARKETING Zukunft

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Merseburg hat Mücke, Sturm & Company die Veranstaltungsreihe MARKETING Zukunft initiiert: Erstmals in Deutschland referieren und diskutieren 60 Marketing Experten und Führungskräfte aus nationalen und internationalen Top-Unternehmen sowie führenden Marketing-Dienstleistungsunternehmen Deutschlands auf 39 Veranstaltungen. Erfahren Sie, wie sich Marketing in den kommenden Jahren verändert.


Beispiele von aktuellen Veröffentlichungen zu unseren Studien                   
           


Achim Himmelreich in der Tagesschau zum Börsengang von facebook


MS&C berät auch den regionalen Einzelhandel Kleine und mittelständische Einzelhändler haben es schwer: Landflucht, günstige Outletcenter und natürlich der Online-Handel graben ihnen den Umsatz ab. Mit dem Everywhere Commerce Workshop zeigt MS&C wie Händler auch ohne Onlineshop mit innovativen Konzepten und wenig Investitionsaufwand das Internet für sich nutzen können. Martin Meinert hat dies jüngst in der belgischen Stadt St. Vith gezeigt.

SPECIAL

Social TV revolutioniert das Fernseherlebnis. Traditionelle Business Modelle des linearen Fernsehens stehen vor neuen Herausforderungen – ein schmaler Grat zwischen Risiko und Chance.
Mehr Informationen


Internationale Video Dienste und Plattformen im  MS&C NewTV Experience Center erleben
Mehr Informationen

Publikationen

Strategic Insight: MS&C ZeroChurn - Effizienz- und Umsatzsteigerungen durch individuelle Kundenbindung                                                                                                                                 MS&C hat eine Methode entwickelt, die die Churn-Rate nachweislich senkt.

Zum Strategic Insight


Strategic Insight: SEPA - Herausforderung und Chance
Die aktuelle Analyse von Mücke, Sturm & Company zeigt, dass die Umstellung auf SEPA vor allem für Unternehmen im Massenkundengeschäft großes Optimierungspotenzial bietet.

Zum Strategic Insight


Intellectual Property Rights
Laut einer Untersuchung von MS&C haben die meisten Unternehmen der TIME-Branche bislang nicht erkannt, welches Monetarisierungspotenzial in ihren Patenten liegt. Ein starkes Patent-Portfolio ist nicht nur die beste Waffe gegen Patent-Trolle sondern auch ein wertvolles strategisches Werkzeug.

Zur Untersuchung

Veranstaltungen

Veranstaltungsreihe MARKETING Zukunft Podium Marke,  21.Juni 2012  16.30 Uhr, Ständehaus Merseburg

Das Podium Marke entschlüsselt die Erfolgsstrategien wertvoller und erfolgreicher Marken von heute und zeigt praxisorientierte und fundierte Ansätze auf, um Kunden und Mitarbeiter führender Unternehmen zu begeisterten Markenbotschaftern zu machen.

Referenten sind:  Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing (GM),
DB Mobility Logistics AG; Uli Hühner, Geschäftsführer,Yellow Strom; Christine Wittkamp, Mitglied der Geschäftsleitung, G+J Electronic Media Sales; Klaus O. Schmidt, Vorstand Marketing, Schwäbisch Hall AG; Jörg Quehl, Leiter Marketing, HUK Coburg; Anke Göbber, Head of Advertising and Media Vodafone D2; Dr.Erich Joachimsthaler, CEO & Founder, Vivaldi Partners Group.


Mücke, Sturm & Company (MS&C)
zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Managementberatungen mit Schwerpunkt in der TIME-Branche. Wir begleiten unsere Klienten von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung und bieten neben innovativen Konzepten auch messbaren Erfolg.

   

Wir suchen Menschen mit Persönlichkeit, Kompetenz und Empathie. Menschen, die wie wir vorankommen wollen und bereit sind, mit uns große Schritte zu gehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung