Download: W&V - Werben & Verkaufen 14/2012
Erfolg kommt nicht von allein. Erfolg kommt von Wissen, denn Wissen verschafft Vorsprung im Wettbewerb. Mit W&V Werben & Verkaufen erweitern Sie Ihr Fachwissen jede Woche aufs Neue. Als Marktführer unter den wöchentlichen Fachmagazinen für die Kommunikations- und Medienbranche informiert sie W&V mit jeder Ausgabe zuverlässig über News, Trends und Entwicklungen. So erhalten Sie die Orientierung im Markt, die Erfolg verspricht. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie hier das pdf der aktuellen Ausgabe – für nur € 3,90 frei Haus!
Aktuelle Ausgabe 14/2012:
Titelstory: Health Claims ∙ Die EU hat eine Liste erlaubter Werbeformeln erstellt. Die Unternehmen haben bereits reagiert.
- Marketing: NRW-Wahlkampf – Nur einen Monat haben die Parteien, um vor der NRW-Wahl ihre Themen zu präsentieren.
- Agenturen: Turnaround – Wie Andreas Pauli und Andrea Albrecht die Agentur Leo Burnett auf Kurs bringen.
- Media: Wettlauf – Die heiße Phase beginnt: Sky und Telekom pokern um die Bundesliga.
- Schwerpunkt Mobile Marketing: Apps – Mit Innovationen, intuitiver Nutzerführung und klarer Content-Strategie die Handys der Zielgruppe erobern.
- Schwerpunkt Best Ager: Gütesiegel – Plaketten sollen die Eignung für Best Ager signalisieren. Manche kleben auf Mogelpackungen.
- Karriere & Job: Gaming, Folge 2 - Game–Designer sind in der gesamten Spielbranche gefragt.