
Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Recruiting-Wege und Mediakanäle - Die besten Lösungen und HR-Strategien will der „Human Resource Marketing Congress 2012“ präsentieren. Der Fachkongress für Personalmarketing und Recruiting im Mittelstand findet am 23. Oktober statt mehr
Köpfe hinter den Ideen
Alexander Schill: Lieber Taten statt großer Worte
Alex Schill ist ein Mann, der selten große Töne spuckt. Jetzt bringt der Kreativchef von Serviceplan 15 Löwen aus Cannes mit – eine Sensation. Doch Schills Erfolg kommt nicht von ungefähr.
mehr...Michael Ohanian: Knochenarbeit im Polstersessel
Michael Ohanian gewinnt in Cannes den Grand Prix in der Kategorie Outdoor. Es ist der erste seiner Art für die Agentur Jung von Matt und ein Riesenerfolg für den Kreativen selbst.
mehr...Stefanie Waehlert: Ein neuer Marathon lockt
Mit einem Befreiungsschlag will CEO Stefanie Waehlert die kriselnden VZ-Netzwerke nach vorn bringen. Schnelle Erfolge sind trotzdem nicht zu erwarten.
mehr...Marcel Reichart: Ein Leben für das Networken
In der Medienbranche machte sich Marcel Reichart als "Mr. DLD" einen Namen. Nun geht der Burda-Manager zu Bertelsmann, um dort sein Talent fürs Kontakteknüpfen einzusetzen.
mehr...Olaf Scholz: Der Medien-Apparatschik
Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz soll Kurt Beck als Vorsitzender der Rundfunkkommission der Länder ablösen – ein logischer Schritt in der Karriere des Politikers.
mehr...Tom Hauser: Vom Colorado an die Elbe
Dekoriert mit Awards und transatlantischer Erfahrung, kehrt Tom Hauser zum einstigen Arbeitgeber Jung von Matt zurück. Als Geschäftsführer Interactive will er integriert denken.
mehr...Jörg Quoos: Abschied vom Boulevard
Nach knapp 20 Jahren bei "Bild" lässt sich Jörg Quoos auf das Abenteuer ein, die Chefredaktion von "Focus" zu übernehmen. Er wird einen unaufgeregten Führungsstil mitbringen.
mehr...Luca de Meo: Kandidat für den Vorstand
Noch ist er Marketingleiter des Volkswagen-Konzerns und der Marke VW. Jetzt soll Luca de Meo zur Konzerntochter Audi wechseln - als Marketing- und Vertriebsvorstand.
mehr...Jan Kühl: Manager mit Bodenhaftung
Die Fernsehvermarkter trauen Jan Kühl zu, die Gattungsinitiative Wirkstoff TV auf einen guten Weg zu bringen. Der El-Cartel-Media-Chef gilt als geerdet und diplomatisch.
mehr...Eric Schoeffler: Kassaeis leiser Nachfolger
Er gilt als umgänglich und nett, aber nicht alle trauen ihm zu, DDB Tribal zurück zu kreativem Ruhm zu führen. Doch CCO Eric Schoeffler glaubt an den kreativen Output der Agentur.
mehr...