Human Resource Marketing Congress 2012

Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Recruiting-Wege und Mediakanäle - Die besten Lösungen und HR-Strategien will der „Human Resource Marketing Congress 2012“ präsentieren. Der Fachkongress für Personalmarketing und Recruiting im Mittelstand findet am 23. Oktober statt mehr

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        
  • Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht" Zum Artikel...
  • Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen Zum Artikel...
  • BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands Zum Artikel...
  • Was Werbungtreibende aus Social TV machen können Zum Artikel...
  • Der typisch deutsche Google+-Nutzer: Männlich über 55 Jahre Zum Artikel...

Köpfe hinter den Ideen

Alexander Schill: Lieber Taten statt großer Worte

29.06.2012       

Alex Schill ist ein Mann, der selten große Töne spuckt. Jetzt bringt der Kreativchef von Serviceplan 15 Löwen aus Cannes mit – eine Sensation. Doch Schills Erfolg kommt nicht von ungefähr.

mehr...

Michael Ohanian: Knochenarbeit im Polstersessel

22.06.2012       

Michael Ohanian gewinnt in Cannes den Grand Prix in der Kategorie Outdoor. Es ist der erste seiner Art für die Agentur Jung von Matt und ein Riesenerfolg für den Kreativen selbst.

mehr...

Stefanie Waehlert: Ein neuer Marathon lockt

15.06.2012       

Mit einem Befreiungsschlag will CEO Stefanie Waehlert die kriselnden VZ-Netzwerke nach vorn bringen. Schnelle Erfolge sind trotzdem nicht zu erwarten.

mehr...

Marcel Reichart: Ein Leben für das Networken

08.06.2012       

In der Medienbranche machte sich Marcel Reichart als "Mr. DLD" einen Namen. Nun geht der Burda-Manager zu Bertelsmann, um dort sein Talent fürs Kontakteknüpfen einzusetzen.

mehr...

Olaf Scholz: Der Medien-Apparatschik

01.06.2012       

Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz soll Kurt Beck als Vorsitzender der Rundfunkkommission der Länder ablösen – ein logischer Schritt in der Karriere des Politikers.

mehr...

Tom Hauser: Vom Colorado an die Elbe

29.05.2012       

Dekoriert mit Awards und transatlantischer Erfahrung, kehrt Tom Hauser zum einstigen Arbeitgeber Jung von Matt zurück. Als Geschäftsführer Interactive will er integriert denken.

mehr...

Jörg Quoos: Abschied vom Boulevard

18.05.2012       

Nach knapp 20 Jahren bei "Bild" lässt sich Jörg Quoos auf das Abenteuer ein, die Chefredaktion von "Focus" zu übernehmen. Er wird einen unaufgeregten Führungsstil mitbringen.

mehr...

Luca de Meo: Kandidat für den Vorstand

11.05.2012       

Noch ist er Marketingleiter des Volkswagen-Konzerns und der Marke VW. Jetzt soll Luca de Meo zur Konzerntochter Audi wechseln - als Marketing- und Vertriebsvorstand.

mehr...

Jan Kühl: Manager mit Bodenhaftung

04.05.2012       

Die Fernsehvermarkter trauen Jan Kühl zu, die Gattungsinitiative Wirkstoff TV auf einen guten Weg zu bringen. Der El-Cartel-Media-Chef gilt als geerdet und diplomatisch.

mehr...

Eric Schoeffler: Kassaeis leiser Nachfolger

27.04.2012       

Er gilt als umgänglich und nett, aber nicht alle trauen ihm zu, DDB Tribal zurück zu kreativem Ruhm zu führen. Doch CCO Eric Schoeffler glaubt an den kreativen Output der Agentur.

mehr...