- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter

Zum goldenen Hirschen recycelt Batterien
Zum goldenen Hirschen, Hamburg, hat den Agenturwettbewerb um den Etat der Stiftung Gemeinsames Rücknahmesystem Batterien (GRS Batterien) für sich entschieden. Die Agentur ist mit der Kreation und Umsetzung des Marketing- und Kommunikationskonzeptes beauftragt.
Hirschen-Geschäftsführer Klaus Sielker baut damit die Expertise der Agenturgruppe im Bereich Recycling aus. Die Hirschen betreuen seit 2009 bereits die Kommunikation zur richtigen Entsorgung von Energiesparlampen unter dem Motto "Setze Lichtzeichen".
Verantwortlich für die Kommunikation bei GRS Batterien sind Nicole Knudsen, Leiterin Unternehmenskommunikation und Umweltschutz, und Marketingleiterin Imke Schneider. Bei der Agentur betreut ein Team um Kreativdirketor Axel Zimny, Texter Henrik Tychsen, Campaigning Manager Marc Duncker und Geschäftsführer Sielker den Etat.

Strasser Redakteur