Suchbegriff
Zeitraum von
Zeitraum bis
Treffer / Seite
How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 
Studien
Mehr Aktuelles aus

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

Direktwerbung macht oft Umwege

Veröffentlicht am 28.06.2012 16:23 Uhr
      

Rund ein Siebtel der Werbesendungen von Unternehmen erreichen durch Fehler in den Adressen ihre Empfänger gar nicht oder erst mit Verzögerungen.

mehr...

Cannes 2012: Zweimal Media-Gold für deutsche Agenturen

Veröffentlicht am 19.06.2012 20:59 Uhr
      

Jung von Matt und Kempertrautmann gewinnen zwei goldene Medaillen beim Rennen um die Media-Lions in Cannes. Vier silberne und vier bronzene Löwen gehen ebenfalls nach Deutschland.

mehr...

IMAS: Die Sieger im Plakattest 25/12 - Etiketten mal anders

Veröffentlicht am 27.06.2012 11:45 Uhr
      

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 25/2012.

mehr...

"Spiegel" führt erneut bei LAE: Entscheider setzen auf Print und ergänzen digital

Veröffentlicht am 18.06.2012 13:40 Uhr
      

Für Entscheider kommen nicht an den Printmedien vorbei. Vor allem nicht an "Spiegel", "Focus", "Manager Magazin" und "Süddeutsche": Hier sind die Ergebnisse der Leseranalyse Entscheidungsträger 2012 (LAE).

mehr...

Studie der Woche

Nielsen: Wie Autohersteller die Werbung für E-Mobile verbessern müssen

Alle interessiert's, aber kaum einer kauft's: Das Elektroauto (oder Hybrid-Modelle) ist die mobile Zukunft, kommt aber nicht recht in Fahrt. Abhilfe könnte schaffen, wenn die Hersteller die Kommunikation verbessern. Soweit die Empfehlung der Markt... mehr...

Marktforschung

Harte Zahlen zu Occupy: So viel Geld setzen Banker wirklich um
Harte Zahlen zu Occupy: So viel Geld setzen Banker wirklich um mehr ...
„Schatz, heute wird's wieder später“ – oder wie lange Deutschlands Entscheider wirklich arbeiten
„Schatz, heute wird's wieder später“ – oder wie lange Deutschlands Entscheider wirklich arbeiten mehr ...
Immediate-Analyse Wellness-Zielgruppen: Eigenbehandlung mit OTC-Präparaten
Immediate-Analyse Wellness-Zielgruppen: Eigenbehandlung mit OTC-Präparaten mehr ...

Deutscher Mediapreis 2012

Deutscher Mediapreis 2012: Die Shortlist der besten Media-Ideen
Deutscher Mediapreis 2012: Die Shortlist der besten Media-Ideen mehr ...
Deutscher Mediapreis 2012: Shortlist der besten Media-Strategien
Deutscher Mediapreis 2012: Shortlist der besten Media-Strategien mehr ...

Lese-Tipp der Redaktion

Mad Men in Düsseldorf: Wie Thomas Koch die wilden Werber-Jahre erlebte

Keine E-Mails und das erste Meeting des Tages war der 10-Uhr-Whisky mit den Agenturkollegen: Als Media-Guru Thomas Koch vor ziemlich genau 40 Jahren in die Werbebranche einstieg, ging es dort noch zu wie bei Sterling Cooper. Für W&V Online hat Koc... mehr...