Themen von A bis Z

Aimaq & Stolle

Aimaq & Stolle

veröffentlicht am 31.03.2011 um 15:26 Uhr · Thema

Aimaq & Stolle in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Anzeige

Tracks & Fields: Britta Arnold und Christian Reither neu im Team

17.05.2010       

Das Berliner Unternehmen Tracks & Fields, eine Kooperations-, Netzwerk- und Business-Plattform für professionelle Musiker und Produzenten im Internet, gewinnt Britta Arnold und Christian Reither für sein Team.

mehr...

Peter John Mahrenholz als GWA Präsident bestätigt

11.10.2010       

Die Mitgliederversammlung des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat Peter John Mahrenholz, Draftfcb, als Präsident bestätigt und einen neuen Vorstand gewählt.

mehr...

Aimaq & Stolle lässt für Nutella Jungnationalspieler auflaufen

21.01.2010       

Aimaq & Stolle verpasst Nutella eine Verjüngungskur. Die neue Kampagne mit Jungnationalspielern stimmt auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ein.

mehr...

Aimaq & Stolle schickt die nächste Nutella-Staffel on air

14.01.2010       

Im WM-Jahr 2010 läufen neue Spots für Nutella an. Wieder stehen die Fußballer der Nationalmannschaft im Mittelpunkt.

mehr...

Aimaq & Stolle erfindet ein Tennis-Perpetuum-Mobile für Head

07.04.2010       

Head-Testimonial Novak Djokovic kommt in einer viralen Kampagne für Head zum Einsatz. Die betreuende Agentur ist Aimaq & Stolle aus Berlin.

mehr...

Head Tennis: Neuer Viralfilm mit Andy Murray

07.07.2010       

Mit „Andy Murray Tennis Street Magic in London“ ist seit kurzem ein neuer Viralfilm von Head Tennis online.

mehr...

Ergo: Die neue Kampagne

15.07.2010       

Nach dem Ende der Marken Hamburg-Mannheimer und Victoria startet der Versicherungskonzern Ergo seine lang erwartete Dachmarken-Kampagne. W&V Online zeigt den Spot.

mehr...

Ergo schickt den zweiten Film auf Sendung

06.08.2010       

Am Sonntag startet im TV der zweite Spot für die Ergo Versicherung. W&V Online zeigt den Spot vorab.

mehr...

Ergo nimmt Stellung zu Plagiatsvorwürfen

30.08.2010       

Zitat oder Plagiat? Noch immer beschäftigt die Ähnlichkeit zwischen dem Ergo-Spot und dem Film High Fidelity die Branche. Nachdem der Film von Youtube entfernt wurde, meldet sich auch Ergo zu Wort.

mehr...

Ergo schickt dritten TV-Spot on air

01.09.2010       

Unbeeindruckt von der jüngsten Plagiatsdebatte schickt der Versicherer den dritten Spot seiner Einführungskampagne aus der Feder der Berliner Agentur Aimaq & Stolle ins TV.

mehr...

Mini präsentiert den Countryman

23.09.2010       

Aimaq & Stolle bringt ein neues Verkaufsliteraturkonzept für den neuen Mini Countryman und die gesamte Mini-Range auf den Markt.

mehr...

Nutella: Die neue Kampagne von Aimaq & Stolle

25.02.2011       

Die neue Nutella-Kampagne von Aimaq & Stolle feiert auf Facebook Premiere, ab 28. Februar kommen drei Spots ins Fernsehen. W&V Online zeigt schon heute eine Auswahl.

mehr...

Ergo Direkt macht Werbung zur Chefsache

10.03.2011       

Spot-Dreh in Prag: In der neuen Kampagne des Versicherers Ergo Direkt spielt Vorstandschef Peter Endres die Hauptrolle. So will die Agentur Aimaq & Stolle die Abgrenzung zur Muttermarke Ergo schaffen.

mehr...

Ergo startet den nächsten Flight

21.03.2011       

Aimaq & Stolle schickt die neuen Spots für den Versicherer Ergo auf Sendung. Darin werden die Kunden aufgefordert, ihre Wünsche an die Versicherung zu formulieren. Film ab!

mehr...

Tennis-Ass Novak Djokovic hebt für Head ab

22.03.2011       

Am Montag überholte er Federer, am Dienstag spielt er überiridisch: Für Head schwingt sich der Tennis-Held Djokovic auf ein Flugzeug.

mehr...
Social Bookmarking