- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Aimaq & Stolle
Aimaq & Stolle in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Tracks & Fields: Britta Arnold und Christian Reither neu im Team
Das Berliner Unternehmen Tracks & Fields, eine Kooperations-, Netzwerk- und Business-Plattform für professionelle Musiker und Produzenten im Internet, gewinnt Britta Arnold und Christian Reither für sein Team.
mehr...Peter John Mahrenholz als GWA Präsident bestätigt
Die Mitgliederversammlung des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat Peter John Mahrenholz, Draftfcb, als Präsident bestätigt und einen neuen Vorstand gewählt.
mehr...Aimaq & Stolle lässt für Nutella Jungnationalspieler auflaufen
Aimaq & Stolle verpasst Nutella eine Verjüngungskur. Die neue Kampagne mit Jungnationalspielern stimmt auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ein.
mehr...Aimaq & Stolle schickt die nächste Nutella-Staffel on air
Im WM-Jahr 2010 läufen neue Spots für Nutella an. Wieder stehen die Fußballer der Nationalmannschaft im Mittelpunkt.
mehr...Aimaq & Stolle erfindet ein Tennis-Perpetuum-Mobile für Head
Head-Testimonial Novak Djokovic kommt in einer viralen Kampagne für Head zum Einsatz. Die betreuende Agentur ist Aimaq & Stolle aus Berlin.
mehr...Head Tennis: Neuer Viralfilm mit Andy Murray
Mit „Andy Murray Tennis Street Magic in London“ ist seit kurzem ein neuer Viralfilm von Head Tennis online.
mehr...Ergo: Die neue Kampagne
Nach dem Ende der Marken Hamburg-Mannheimer und Victoria startet der Versicherungskonzern Ergo seine lang erwartete Dachmarken-Kampagne. W&V Online zeigt den Spot.
mehr...Ergo schickt den zweiten Film auf Sendung
Am Sonntag startet im TV der zweite Spot für die Ergo Versicherung. W&V Online zeigt den Spot vorab.
mehr...Ergo nimmt Stellung zu Plagiatsvorwürfen
Zitat oder Plagiat? Noch immer beschäftigt die Ähnlichkeit zwischen dem Ergo-Spot und dem Film High Fidelity die Branche. Nachdem der Film von Youtube entfernt wurde, meldet sich auch Ergo zu Wort.
mehr...Ergo schickt dritten TV-Spot on air
Unbeeindruckt von der jüngsten Plagiatsdebatte schickt der Versicherer den dritten Spot seiner Einführungskampagne aus der Feder der Berliner Agentur Aimaq & Stolle ins TV.
mehr...Mini präsentiert den Countryman
Aimaq & Stolle bringt ein neues Verkaufsliteraturkonzept für den neuen Mini Countryman und die gesamte Mini-Range auf den Markt.
mehr...Nutella: Die neue Kampagne von Aimaq & Stolle
Die neue Nutella-Kampagne von Aimaq & Stolle feiert auf Facebook Premiere, ab 28. Februar kommen drei Spots ins Fernsehen. W&V Online zeigt schon heute eine Auswahl.
mehr...Ergo Direkt macht Werbung zur Chefsache
Spot-Dreh in Prag: In der neuen Kampagne des Versicherers Ergo Direkt spielt Vorstandschef Peter Endres die Hauptrolle. So will die Agentur Aimaq & Stolle die Abgrenzung zur Muttermarke Ergo schaffen.
mehr...Ergo startet den nächsten Flight
Aimaq & Stolle schickt die neuen Spots für den Versicherer Ergo auf Sendung. Darin werden die Kunden aufgefordert, ihre Wünsche an die Versicherung zu formulieren. Film ab!
mehr...Tennis-Ass Novak Djokovic hebt für Head ab
Am Montag überholte er Federer, am Dienstag spielt er überiridisch: Für Head schwingt sich der Tennis-Held Djokovic auf ein Flugzeug.
mehr...« zurück 1 | 2 | 3 vorwärts »

Konrath Redakteur