- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Best Ager
Best Ager in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Acumeo: Stellenbörse für Best Ager geht an den Start
Acumeo präsentiert sich als Job-Plattform für Arbeitnehmer mit langjähriger Berufserfahrung und Expertenwissen.
mehr...Best Ager werden immer aktiver
Die Bauer Media Akademie präsentiert das Kompendium "Best Ager 2006" und zeigt auf: die 50- bis 64-Jährigen werden immer aktiver. Jeder Zweite gibt an in seiner Freizeit aktiv Sport zu treiben. Auch die finanzielle Situation empfinden rund 46 Prozent der Befragten als gut bis sehr gut.
mehr ...Best Ager optimal erreichen: 3D-Videoanalyse misst Shopping-Frequenz
Die Zielgruppe der Best Ager ist zweifelsohne kaufkräftig. Aber welche Geschäfte suchen sie tatsächlich auf und in welcher Frequenz? Darüber kann People Focus®, eine von Visapix entwickelte 3D-Videoanalyse, detaillierte Auskünfte geben.
mehr...Mc Donald's brät Best-Ager-Burger
Die Fast-Food-Kette McDonald's will verstärkt auch ältere Klientel in ihre Schnell-Imbisse locken. In Deutschland wendet sich die Kette dazu mit einer Kampagne den 50- bis 60-Jährigen zu, kündigte Deutschlandchef Bane Knezevic an.
mehr ...Studie: Best Ager mögen geschmackvolle Werbung
"Best Ager" nehmen Werbung anders wahr als jüngere Zielgruppen. Das macht eine besondere kommunikative Ansprache erforderlich, so eine aktuelle Studie von Phaydon Research+Consulting.
mehr ...Bauer prämiert Best Ager-Werbung
Unter dem Namen "Best Ager Award" startet die Verlagsgruppe Bauer einen neuen Wettbewerb für Werber. Prämiert werden Kampagnen, die in der Zielgruppe 50 bis 69 Jahren besonders gut ankommen.
mehr ...Bauer bietet neue Kombi für Best-Ager
Der Vermarkter Bauer Media bietet seinen Kunden eine neue Anzeigenkombination für die Zielgruppe "Best Ager".
mehr ...ProSiebenSat.1 will für Best-Ager und Junge senden
ProSiebenSat.1-Managerin Katja Hofem-Best arbeitet nicht nur am Sender für Männer im besten Alter. Es gibt Ideen für weitere Spartenkanäle.
mehr...“Best-Ager“ geben "Gottschalk live" einen Korb
Thomas Gottschalks ARD-Talk verliert bei den über 50-Jährigen massiv an Boden – hat Media Control nach der ersten Woche "Gottschalk live" ermittelt.
mehr...Hi-Media und AdLink nehmen Best Ager ins Visier
Ab sofort vermarkten die beiden Online-Unternehmen Hi-Media und AdLink die Plattform Platinnetz.de. Das Portal richtet sich an Nutzer zwischen 40 und 65 Jahren.
mehr...Acumeo: Stellenbörse für Best Ager geht an den Start
Acumeo präsentiert sich als Job-Plattform für Arbeitnehmer mit langjähriger Berufserfahrung und Expertenwissen.
mehr...Aegis Media Resolutions: neue Altergrenze für Best Ager
Mediazielgruppen werden älter: Statt in der üblichen Zielgruppe 50plus erkennen die Marktforscher von Aegis Media Resolutions in den 40- bis 69-Jährigen die wahren "Best Ager".
mehr...Bauer sucht beste Werbung für Best Ager
Der "Bauer Best Age Award" prämiert zum vierten Mal die besten Anzeigenmotive für die erfolgreiche Ansprache der Zielgruppe 50plus.
mehr...Die Dos und Don´ts bei der Best Ager-Kommunikation
50plus-Konsumenten adäquat anzusprechen, erfordert Sorgfalt und angemessene Beschäftigung mit der Zielgruppe – doch die intensive Auseinandersetzung mit dieser werthaltigen Klientel lohnt sich. W&V Online zeigt, worauf´s bei der Kommunikation mit 50plus ankommt.
mehr...« zurück 1 | 2 vorwärts »

Konrath Redakteur