- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Draftfcb
Draftfcb in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Draftfcb London baut Team aus
Draftfcb London baut sein internationales Kompetenz-Team aus: Mark Fiddes und David Jay verstärken das UK-Team der weltweit agierenden Agentur.
mehr ...Peter John Mahrenholz als GWA Präsident bestätigt
Die Mitgliederversammlung des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat Peter John Mahrenholz, Draftfcb, als Präsident bestätigt und einen neuen Vorstand gewählt.
mehr...Vibrant: Peter Seil wird Senior Sales Manager
Vibrant, weltweit agierender Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, stockt sein Team mit Peter Seil auf.
mehr...Florian Zelmanovics-Perl steigt zum Managing Director auf
Der 41-jährige Florian Zelmanovics-Perl wurde zum neuen Geschäftsführer beziehungsweise Managing Director von Draftfcb Partners in Wien befördert.
mehr...Draftfcb ernennt Rob Nielsen zum Executive Creative Director
Draftfcb hat Rob Nielsen zum weltweiten Executive Creative Director für den Kunden Beiersdorf ernannt.
mehr...Benjamin Müller-Grote wechselt zu KNSK
Benjamin Müller-Grote, 34, derzeit noch als Management Supervisor bei DDB Tribal Berlin tätig, wird am 1. Januar 2012 in gleicher Position zur Hamburger Werbeagentur KNSK wechseln.
mehr...Achim Ghanem wechselt zu Force
Die Düsseldorfer Force Communications & Media GmbH engagiert Achim Ghanem als Senior Consultant
mehr...Draftfcb ist sozial engagiert
Zum zweiten Mal hat Draftfcb den „Global Day of Giving“ ausgeschrieben und weltweit haben Mitarbeiter mitgemacht.
mehr...Personaler suchen den professionellen Dialog
Die Not ist groß. Um auch künftig gute Mitarbeiter zu bekommen, müssten Unternehmen ihr Employer Branding langfristig und strategisch ausrichten. Doch oft fehlt es an Geld, Know-how - und Kreativität.
mehr...DraftFCb inszeniert neue Q7-Generation
Die neue Generation des Audi-Schlachtschiffs Q7 geht mit einer neuen Print-Kampagne an den Start. Im Fokus der Werbeoffensive steht die neue Audi Q7 TDI clean Diesel-Technologie.
mehr...Blau.de: Die Marke der Freiheit
Neuer Auftritt für Blau.de. Am 19. August startet im Internet der erste Kampagnen-Flight, am 10. September geht es im Fernsehen weiter.
mehr...Nivea und Draftfcb werben für Volume Care
Nivea bringt das neue "Volume Sensation Care und Styling" auf den Markt und begleitet den Launch mit einer üppigen Kampagne.
mehr...Kraft Foods stellt Agenturfrage
Der Nahrungsmittelriese Kraft Foods stellt sich in der Kommunikation neu auf. Auch in Deutschland müssen mehrere große Agenturen zittern.
mehr...Lindt holt den Weihnachtsmann zurück
Der Schoko-Hersteller Lindt läutet die Weihnachtssaison mit einer neuen TV-Kampagne ein. Parallel geht das Unternehmen auf Agentursuche.
mehr...Nivea launcht Make-up in Clubatmosphäre
Im Auftrag des Stammkunden Beiersdorf setzt Draftfcb die neue Make-up-Linie Nivea Extreme Resist in Szene. Schauplatz für den neuen Spot ist ein Afterwork-Club.
mehr...
Konrath Redakteur