Themen von A bis Z

Thomas Koch

Thomas Koch

veröffentlicht am 31.03.2011 um 17:42 Uhr · Thema

Thomas Koch in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Anzeige

Thomas Koch wird Geschäftsführer und COO bei jaron

12.05.2009       

Der 39-jährige Thomas Koch ist zum Geschäftsführer und Chief Operating Officer (COO) der jaron GmbH in Frankfurt/Main bestellt worden.

mehr ...

Thomas Koch über Günter Mast: "Er war Marketing pur"

04.03.2011       

Marken-Guru Günter Mast ließ nur wenige Werber wirklich an sich heran. Thomas Koch war einer von ihnen. Im Gespräch mit W&V-Redakteurin Franziska Mozart erinnert sich Koch an einen der ganz Großen der Marketing-Branche.

mehr...

Thomas Koch startet Kreativagentur

01.03.2010       

Der Name der neuen Agentur ist gewöhnungsbedürftig, ihr Gründer dafür um so etablierter: Media-Mann Thomas Koch gründet "Warum wippt der Fuß".

mehr...

Meine Marken: Thomas Koch

04.05.2010       

Kinderschokolade, Adidas, Langnese - jede Woche stellt ein Branchenpromi auf W&V-Online seine Lieblingsmarken vor. Diese Woche enthüllt Thomas Koch nicht nur die Logos auf seiner Brust und in seinem Kühlregal, sondern auch womit man ihn wirklich beleidigen kann...

mehr...

Thomas Koch orientiert sich wieder neu

06.12.2010       

Media-Legende Thomas Koch wagt den nächsten großen Wurf. Zum Jahreswechsel will er seinen Sitz in der Geschäftsleitung in der Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia abgeben und neue Projekte starten.

mehr...

Thomas Koch und die Piratenpartei: "Ich könnte mir durchaus vorstellen, ein Amt auszufüllen"

19.09.2011       

Was ist die Piratenpartei? Die Bürgerinitiative der Digital Natives? Irrtum. Auch Media-Unternehmer Thomas Koch ist Mitglied. Im W&V-Interview erklärt der erfahrene Werbeexperte, warum.

mehr...

Thomas Koch: Ein Verzicht tut der Marke nicht gut

24.03.2009       

Der Media-Experte, Mitglied der Geschäftsführung von Crossmedia, warnt im W&V-Web-Interview insbesondere kleinere Unternehmen davor, auf crossmediale Werbung zu verzichten.

mehr ...

Thomas Koch verstärkt Crossmedia

16.01.2008       

Die Gerüchteküche brodelte ja schon etwas länger, aber jetzt steht fest: Thomas Koch stärkt ab Februar als Mitglied der Geschäftsleitung die Führung der unabhängigen Agentur Crossmedia in Düsseldorf.

mehr ...

Thomas Koch beteiligt sich an Clap

15.01.2008       

Zum 1. Februar 2008 beteiligt sich Media-Experte Thomas Koch am Kommunikations-Magazin "Clap" und übernimmt außerdem die Position des Herausgebers.

mehr ...

Media-Persönlichkeit des Jahres ist Thomas Koch

07.03.2008       

Glamour zum Jubiläum: Thomas Koch wird "Media-Persönlichkeit des Jahres" beim 10. Deutschen Mediapreis.

mehr ...

Mission Medienfreiheit: Thomas Koch im Irak

06.05.2011       

Mediaprofi Thomas Koch mit einer Mission im Irak: Er sammelt im gerade entstehenden Wettbewerbsmarkt des Nachkriegsirak Werbegelder ein, um unabhängige Medien zu unterstützen. W&V-Redakteurin Judith Pfannenmüller hat Koch begleitet. Wir zeigen die Bilder der abenteuerlichen Reise.

mehr...

Thomas Koch wird abgelöst

30.07.2007       

Überraschender Führungswechsel bei tkmStarcom: Thomas Koch, 55, Gründer der tkm und seit 2001 CEO von tkmStarcom, wird durch Oliver G. Miller, 40, ersetzt. Der prominente Mediaplaner erklärte gegenüber media&marketing, er wolle nach 20 Jahren etwas Neues machen, allerdings gerne auch innerhalb der Starcom. Dabei käme auch eine Aufgabe im Ausland für ihn infrage.In einer Pressemitteilung des Unternehmens heißt es, Miller werde seinen neuen Posten „zum nächstmöglichen Zeitpunkt“ antreten. Koch werde solange zur Verfügung stehen, bis Miller bei allen Kunden eingeführt ist. Markus Zielinski, 43, seit 1999 Geschäftsführer bei tkm und seit 2001 Chief Operating Officer der tkmStarcom, wird in dieser Funktion weiter tätig sein.

mehr ...

Thomas Koch geht zu Crossmedia

16.01.2008       

Die Gerüchteküche brodelte ja schon etwas länger, aber jetzt steht fest: Thomas Koch stärkt ab Februar als Mitglied der Geschäftsleitung die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann und dem Führungsteam wird er sich um die künftige Ausrichtung und Weiterentwicklung, insbesondere um das Neugeschäft und Öffentlichkeitsarbeit kümmern.

mehr ...

Glamour zum Mediapreis-Jubiläum: Thomas Koch wird "Media-Persönlichkeit des Jahres"

07.03.2008       

Das Branchenmagazin Werben & Verkaufen hat Donnerstag zusammen mit seinen Partnern IP Deutschland, Ströer Out of Home Media und Stern die Gewinner des Deutschen Mediapreises 2008 gekürt. Highlight der Gala war die Bekanntgabe der "Media-Persönlichkeit des Jahres": Media-Urgestein Thomas Koch, inzwischen Mitglied der Geschäftsleitung von Crossmedia, hat den begehrten Titel erhalten. Und obwohl Koch selbst Mitglied der Jury ist, blieb er bis zur Gala ahnungslos und nahm entsprechend gerührt den Preis entgegen.

mehr ...

Mad Men in Düsseldorf: Wie Thomas Koch die wilden Werber-Jahre erlebte

25.04.2012       

Keine E-Mails und das erste Meeting des Tages war der 10-Uhr-Whisky mit den Agenturkollegen: Als Media-Guru Thomas Koch vor ziemlich genau 40 Jahren in die Werbebranche einstieg, ging es dort noch zu wie bei Sterling Cooper. Für W&V Online hat Koch einige interessante Erinnerungen aufgeschrieben.....

mehr...
Social Bookmarking