- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Jung von Matt
Jung von Matt in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Wechsel in der Geschäftsführung von Jung von Matt/Elbe
Dirk Haeusermann verlässt Ende April 2009 die Agentur Jung von Matt/Elbe, um sich neu zu orientieren.
mehr ...Jung von Matt beruft Oliver Voss in den Vorstand
Oliver Voss wird ab sofort den Vorstand um Holger Jung, Jean-Remy von Matt, Ulrich Pallas, Karen Heumann und Frank Lotze bei der Leitung der Agenturgeschäfte der Jung von Matt AG unterstützen. Voss wird als Kreativchef Deutschland für das kreative Produkt der Agentur in ihrem Heimatland verantwortlich sein.
mehr ...Klaus Burghauser verstärkt Jung von Matt auf Mercedes-Benz-Etat
Jung von Matt, Hamburg, holt sich mit Klaus Burghauser bei der Betreuung des Mercedes-Benz-Etats Verstärkung ins Beratungsteam von Christian Hupertz.
mehr ...Michael Ohanian verstärkt Jung von Matt/Neckar
Der 33-jährige Creative Director Michael Ohanian heuert bei Jung von Matt/Neckar an und kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück.
mehr ...Jung von Matt/relations: Christian Schmachtenberg neuer Creative Director.
Jung von Matt/relations, Köln, verpflichtet Christian Schmachtenberg als neuen Creative Director.
mehr...Neuer Vorstand bei Jung von Matt.
Mit dem Eintritt von Peter Figge als CEO zum 1. Juli 2010 wird sich der Vorstand der Kommunikationsgruppe neu zusammensetzen und erweitern.
mehr...Nicole Holzenkamp verstärkt Jung von Matt/Elbe
Die 35-jährige Nicole Holzenkamp verstärkt das Team der Agentur Jung von Matt/Elbe ab dem 2. August 2010 als Digital Creative Director.
mehr...Jung von Matt verliert E-Plus
E-Plus und Jung von Matt haben ihre Zusammenarbeit beendet. Dies bestätigt ein Konzern-Sprecher auf Nachfrage von W&V Online. Hintergrund ist eine neue Markenstrategie der Mobilfunkmarke.
mehr...Jung von Matt liefert Kreativ-Plattform für Nikon
Jung von Matt/Spree entwickelt die Idee und die Strategie für eine europaweite Nikon-Kampagne. W&V zeigt den Spot.
mehr...Jung von Matt/Spree stellt Euronics für die WM auf
Knapp drei Wochen vor Beginn der Fußball-WM in Südafrika geht Euronics in die Angebots-Offensive. W&V zeigt den Spot.
mehr..."Sportschau" startet mit Jung von Matt in die Bundesliga-Saison
Mit einem Plakatflight bewirbt Jung von Matt die ARD-Sendung "Sportschau" zum Bundesliga-Auftakt.
mehr...Jung von Matt rasiert Oberammergauer Passionsspieler
Nach dem Ende der Passionsspiele in Oberammergau rückt Jung von Matt mit Panasonic-Rasierern an.
mehr...Vodafone startet Image-Kampagne mit Jung von Matt
Unter dem Motto "Ich will. Ich kann" geht am Wochenende die neue Vodafone-Kampagne an den Start. Die Agenturbranche ist besonders gespannt, denn die Kreation stammt erstmals von Jung von Matt.
mehr...Griechen-Anzeige von Jung von Matt: Sixt war schon mal besser
Billig - nicht lustig: Die Sixt-Werbung war mal vorbildlich und wegweisend, weil der Autovermieter mit seiner Werbung - frech und immer mit einem Augenzwinkern - neue Wege ging. Mittlerweile sind originelle Ideen aber rar geworden.
mehr...
Konrath Redakteur