- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Miele
Miele in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Wechsel in der Miele-Geschäftsführung
Reto Bazzi, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Miele & Cie. KG, verlässt den Gütersloher Familienkonzern aus Altersgründen am 31. März 2011. Seine Nachfolge tritt Heiner Olbrich an, derzeit Senior Vice President Global Sales der adidas AG, Herzogenaurach.
mehr...Heiner Olbrich wird Geschäftsführer bei Miele
Am 31. März 2011 vollzieht sich der bereits angekündigte Generationswechsel in der Geschäftsleitung der Miele & Cie. KG, Gütersloh: Reto Bazzi, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, verlässt das Unternehmen nach 20 Jahren Tätigkeit aus Altersgründen.
mehr...People Interactive komplettiert Team mit Neuzugängen
Bei der Kölner Agentur People Interactive starten Michael Tobehn und Joachim von Maltzan als Kreativ- bzw. Konzeptdirektor.
mehr...Miele macht Adidas-Manager Heiner Olbrich zum Marketingchef
Erstmals besetzt der Miele-Konzern einen Chefposten mit einem externen Kandidaten. Olbrich war bei Adidas Vertriebschef und folgt bei Miele auf Reto Bazzi.
mehr...Miele eröffnet Showroom in Berlin
In 40 Städten weltweit gibt es sie bereits, im Juli eröffnet auch in Berlin eine "Miele Gallery". Dort präsentiert das Unternehmen seine Produkte und bietet Platz für Events, Schulungen, Ausprobier-Küchen und ein Café.
mehr...Miele startet breit angelegte Produktkampagne
Der Haushaltsgerätehersteller Miele geht neue Wege in der Werbung und startet eine groß angelegte integrierte Kampagne aus der Feder der Münchner Serviceplan-Gruppe.
mehr ...Best Brands: Miele ist die stärkste Unternehmensmarke
Canon, Sony Ericsson und Miele heißen die diesjährigen Gewinner des Best Brands Awards, der am Mittwochabend in München vergeben wurde. Der Sonderpreis "Beste Luxusmarke bei Entscheidern" ging an Gucci.
mehr ...KMS Team gestaltet Auftritt für Miele-Küchen
Die Miele-Küche heißt ab sofort Warendorf; KMS Team gestaltet den neuen Markenauftritt.
mehr...Brandvent holt Miele-Etat
Miele Hausgeräte in Österreich vertraut künftig auf die kreativen Ideen der Münchner Serviceplan-Tochter Brandevent.
mehr ...Brandevent bleibt mit Miele im Geschäft
Nach der Eröffnung der so genannten "Miele-Galerie" in Salzburg im Sommer 2007 vertraut Miele Hausgeräte in Österreich erneut auf die Ideen der Serviceplan-Tochter Brandevent.
mehr ...Medienfabrik Gütersloh macht Kundenmagazin für Miele
Die Bertelsmann-Tochter steht hinzer dem neuen Kundenmagazin "Proconcept" - ein B-to-Be-Titel, der sich an Entscheider in Senioren- und Pflegeeinrichtungen richtet.
mehr ...YOC gewinnt Miele für Handyportal-Launch
Der Mobile Marketing-Experte YOC hat mit Miele ein mobiles Portal umgesetzt. User finden hier zahlreiche Informationen zu aktuellen Ereignissen und der Produktpalette der Traditionsmarke sowie eine mobile Rezeptsuche.
mehr...Miele lässt online mit Staubsauger spielen
Schöne Idee des Geräteherstellers Miele: Damit sich potenzielle Käufer intensiver mit dem Produkt auseinandersetzen, hat die Agentur WM Team die Vorzüge in kleine Spielchen verpackt.
mehr...people interactive: 3D-Küchenplanungs-Tool für Miele
An der "VirtuReal Kitchen" können sich Miele-Kunden Küchen in Realgröße per Touch-Display zusammenstellen. Dafür hat people interactive: ein 3D-Küchenplanungs-Tool für Miele konzipiert.
mehr...« zurück 1 | 2 vorwärts »

Konrath Redakteur