- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Mitsubishi
Mitsubishi in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Hans-Gerd Bode tritt Nachfolge von Christian Dau an
Der Vorstand der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, hat Hans-Gerd Bode mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter der Hauptabteilung Öffentlichkeitsarbeit und Presse ernannt.
mehr...Martin van Vugt neuer Geschäftsführer von Kia Motors Deutschland
Die Kia Motors Deutschland GmbH, Frankfurt, hat Martin van Vugt zum neuen Geschäftsführer (COO) bestellt.
mehr...Kia Motors Deutschland: Evert Schimmel leitet Vertrieb und Händlernetz
Bei Kia Motors Deutschland, Frankfurt, übernimmt Evert Schimmel die Position des Director Sales & Dealer Operations.
mehr...Mitsubishi Electric macht Schluss mit Mäusekino
Das Düsseldorfer Büro von Saatchi hat für Mitsubishi Electric eine neue Kampagne für den HD-Projektor HC3900 entworfen. Banner- und Printwerbung läuft unter dem Motto "Schluss mit Mäusekino". Anlass ist - natürlich - die Fußball-WM.
mehr...Saatchi & Saatchi präsentiert medizinische Drucker von Mitsubishi Electric
Saatchi & Saatchi beschäftigt sich mit dem Thema medizinische Drucker und startet dazu eine B-to-B-Kampagne.
mehr...Mitsubishi Electric wirbt für 3D-Heimkinoprojektor
"Augenzeugen gesucht": Die Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi startet für Mitsubishi Electric eine integrierte Kampagne für den neuen 3D-Heimkinoprojektor HC9000D.
mehr...Mitsubishi trommelt für Lancer Sportback
Der Autohersteller schickt den Fußball-Experten Jürgen Klopp in drei Städten auf dei Suche nach Fußball-Talenten. Zentrales Element der Kampagne ist die Website SportlichesTalent.de
mehr ...Mitsubishi organisiert Marketing neu
Mitsubishi Motors Deutschland strukturiert seinen Marketingauftritt neu. "Statt der Teilnahme an der AMI in Leipzig und der IAA in Frankfurt wird es in diesem Jahr verstärkt lokale Aktivitäten bei den deutschen Mitsubishi Vertriebspartnern geben", so das Unternehmen.
mehr ...Klopp fährt Mitsubishi
Jürgen Klopp, neuer Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund, ist neuer Kooperationspartner von Mitsubishi Motors Deutschland.
mehr ...Mitsubishi schickt in die Bleiwüste
Zum 25-jährigen Jubiläum des Mitsubishi Pajero setzt der Autohersteller seine drei Offroad-Modelle in Szene. Unter dem Motto "Keine Herausforderung ist härter als der eigene Erfolg" hat die Hamburger Agentur Santamariaein ungewöhnliches Szenario entwickelt.
mehr ...KW 43 setzt sich bei Mitsubishi Electric durch
KW 43 Branddesign, die Corporate Identity- und Corporate Design-Division von Grey, konnte den Pitch um den Human Resources-Etat von Mitsubishi Electric für sich entscheiden.
mehr ...Kircher Burkhardt/Quadriga holt Mitsubishi-Etat
Mitsubishi hat die enge Bindung an die Hausagentur ADK Asatsu gelockert und einen milionenschweren Etat an die Berliner Agentur Kircher Burkhardt und deren Diaolog-Tochter Quadriga vergeben.
mehr ...Santamaria holt Mitsubishi-Etat
ADK Asatsu ist raus. Die Frankfurter Agentur hat den Etat von Mitsubishi Motors Deutschland, Hattersheim, verloren. Ihn übernimmt Santamaria aus Hamburg von der ehemaligen Inhouse-Agentur des Autobauers, für die der Etatverlust ein schwerer Schlag sein dürfte.
mehr ...Kaiserberg setzt sich bei Mitsubishi durch
Mitsubishi Electric FA hat eine neue Agentur. Das Unternehmen will künftig selbstbewusster auf den Markt zugehen und auch den Konzern offensiver präsentieren.
mehr ...Kaiserberg darf für Mitsubishi schrauben
Die Duisburger Werbeagentur Kaiserberg Kommunikation sichert sich den Gesamtetat für Mitsubishi Electric Industrie Automation und setzt sich damit im Pitch gegen vier Mitbewerber durch.
mehr ...« zurück 1 | 2 vorwärts »

Konrath Redakteur