Themen von A bis Z

Nivea

Nivea

veröffentlicht am 31.03.2011 um 17:14 Uhr · Thema

Nivea in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Anzeige

Base: Patricia Hohendorf leitet Communication Services

24.02.2011       

Patricia Hohendorf verantwortet bei der E-Plus-Gruppe, Düsseldorf, als Department Manager den Bereich Communication Services für die Marken Base und E-Plus.

mehr...

Varta ernennt neuen International Marketing Director Batteries

06.05.2011       

Patrick Bochet, 40, fungiert ab sofort als International Marketing Director Batteries bei der Varta Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA, Frankfurt.

mehr...

Cellular benennt Creative Director

25.10.2011       

Cellular, Hamburg, erweitert das Management mit Gunnar Hamm.

mehr ...

Tolga Büyükdoganay wechselt zu Ogilvy & Mather Frankfurt

12.12.2011       

Tolga Büyükdoganay, 33, bisher Creative Director bei Demner, Melicek & Bergmann, Wien, wechselt in gleicher Funktion zu Ogilvy & Mather Advertising, Frankfurt am Main.

mehr...

Robert Fritze neu bei SinnerSchrader Mobile

19.03.2012       

SinnerSchrader Mobile in Berlin verstärkt sich mit Robert Fritze, 30.

mehr...

Radio Day: AS&S und RMS starten Gattungs-Kampagne

07.10.2010       

Mit einer frechen Fachkampagne zielen die Vermarkter AS&S Radio und RMS auf Markenartikler ansprechen, die bisher wenig oder gar nicht im Radio werben. W&V zeigt die Motive.

mehr...

Nivea inszeniert Kosmetika als Dessous

22.06.2009       

Die Werbemaßnahmen für die neue Make-Up Edition von Nivea sollen Begehrlichkeit bei der selbstbewussten Frau wecken, die sich gern feminin und verführerisch gibt.

mehr...

Nivea-Coupons für 15 Millionen Haushalte

25.06.2009       

Rund 15 Millionen Haushalte in ganz Deutschland bekommen am Sonnabend Post von Beiersdorf. Der Kosmetikkonzern aus Hamburg verschickt Coupons im Wert von jeweils drei Euro, die beim Kauf von mindestens drei Nivea-Produkten im Handel eingelöst werden können.

mehr...

Nivea zieht mit Rieseneinkaufstaschen durch 13 Großstädte

16.07.2009       

Die Beiersdorf-Marke Nivea ist bundesweit mit einer speziellen Verbraucher-Aktion unterwegs. In 13 Großstädten setzt die Agentur OMG Outdoor/Hamburg für ihren Kunden auf überdimensionale Einkaufstaschen im 3D-Format und nutzt außerdem Megaposter des Außenwerbers Ströer.

mehr...

Nivea und Draftfcb werben für Volume Care

25.08.2009       

Nivea bringt das neue "Volume Sensation Care und Styling" auf den Markt und begleitet den Launch mit einer üppigen Kampagne.

mehr...

Pegasus Awards: Europäer vertrauen Nivea

07.09.2009       

Nivea, Maggi, Müllermilch, Haribo, Rotkäppchen, Asbach, C&A, Rieker, Odol, Yves Rocher, Frosch, Aldi und Obi sind die deutschen Marken, denen die Deutschen das meiste Vertrauen schenken. Das zeigt die aktuelle Umfrage von "Reader's Digest" zu den Pegasus Awards.

mehr...

Beiersdorf vereinheitlicht Nivea-Logos

24.09.2009       

Interbrand überarbeitet für Beiersdorf die neuen Logos der Marke Nivea, um die bisherige Vielfalt auf eine klare Linie zu bringen und sie global zusammenzuführen.

mehr...

Millward Brown: Deutsche vertrauen auf Pampers und Amazon

22.02.2010       

Noch eine Studie zum Markenvertrauen: Das Forschungsunternehmen Millward Brown ermittelte, welchen Marken die Bürger vertrauen und platziert Pampers auf Rang eins.

mehr...

Nivea launcht Make-up in Clubatmosphäre

02.03.2010       

Im Auftrag des Stammkunden Beiersdorf setzt Draftfcb die neue Make-up-Linie Nivea Extreme Resist in Szene. Schauplatz für den neuen Spot ist ein Afterwork-Club.

mehr...

Beiersdorf verabschiedet sich von "Schönheit ist..."

06.04.2010       

Die Networkagentur TBWA entwickelt derzeit eine Nachfolge-Kampagne zum bisherigen Werbeauftritt "Schönheit ist..." seiner Hauptmarke Nivea.

mehr...
Social Bookmarking