- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Super Bowl
Super Bowl und die beste Werbung in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Audi setzt sich mit Super Bowl-Spot in die Nesseln
Wenn am Sonntag 100 Millionen Amerikaner beim Super Bowl-Finale einschalten, werden sie auch den 60-Sekunden-Werbespot von Audi sehen. Dessen Titel "The Green Police" weckt jedoch offenbar Assoziationen an die Nazi-Zeit.
mehr...Super Bowl: Die Lieblingsspots der W&V-Redaktion
Darauf warten internationale Konzerne das ganze Jahr: den Super Bowl. W&V Online zeigt die besten Werbespots.
mehr...Super Bowl: Kreativer Doppelpack von Volkswagen
Darth Vader im Kleinformat: Volkswagen überrascht zum Super Bowl mit einem Kind in der Rolle des Star-Wars-Bösewichts und mit einem krabbelnden Käfer. W&V Online zeigt beide Spots.
mehr...Super Bowl: Die Spots des Jahres
Ganze 111 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten in der Nacht auf Montag das Super-Bowl-Spektakel. W&V Online zeigt die Kreationen.
mehr...H&M wirbt mit David Beckham erstmals beim Super Bowl
Die schwedische Modekette H&M schaltet zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte einen Werbespot beim amerikanischen Super Bowl, dem quotenträchtigen Finale der National Football League. In dem Spot am 5. Februar soll David Beckham seine "Bodywear-Collection" vorstellen.
mehr...Super Bowl: Skechers setzt Kim Kardashian an die Luft
Stattdessen engagiert der Sportschuhhersteller einen Hund: Mr. Quiggly wird der Star im Super-Bowl-Werbespot von Skechers. Vorgeschmack? Hier.
mehr...Super-Bowl-Spot: Audi killt Vampire mit dem bösen Blick
Knalleffekt: das Licht des neuen Audi ist so hell, dass sich Vampire darin auflösen wie im Sonnenlicht. Zumindest in dem neuen Spot, den der Autobauer jetzt in der Werbepause des Superbowl schaltet. W&V Online zeigt ihn schon mal vorab.
mehr...Super Bowl: Honda fährt Matthew Broderick auf
Honda belebt zum diesjährigen Super Bowl einen Kinoklassiker neu. Nach 26 Jahren schlüpft Hauptdarsteller Matthew Broderick noch einmal in die Rolle des legendären Schulschwänzers Ferris.
mehr...Super-Bowl-Preview: Pepsi führt den Cola-Krieg fort
W&V Online präsentiert den Super-Bowl-Spot für Pesi Max vorab: Für die Koffein-Limo ohne Kalorien schlägt TBWA/Chiat/Day ein neues Kapitel vergleichender Werbung auf. Und wird 2012 mehr ins Marketing investieren.
mehr...Super Bowl: Chevrolet, Suzuki und Toyota setzen auf kreative Spots
Suzuki erneuert sein Engagement zum Super Bowl: Nach dem Einstand 2011 zeigt der Autobauer auch dieses Jahr einen neuen Spot. Auch Chevrolet und Toyota haben Neues in der Pipeline.
mehr...VW zum Super Bowl: Der Spot
Das Warten hat ein Ende: VW verrät, was hinter dem Hundechor "The Bark Side" steckt. "The Dog Strikes Back" - Der Hund schlägt zurück.
mehr...Die besten Super-Bowl-Spots 2012
Triumph für die New York Giants - und Triumph für M&Ms, Honda und Acura: Die Höhepunkte in den teuersten Werbeblocks der Welt sehen Sie hier.
mehr...Die Super-Bowl-Enttäuschungen 2012
Die Sendezeit alleine adelt noch keinen Werbespot. Die Redaktion von W&V Online hat sich die Spots des diesjährigen NFL-Finales angesehen und einige gefunden, die kreativ - sagen wir es mal so - eher enttäuschend waren. Trotz großer Marke und trotz dickem Budget. Auch ein echt grober Schnitzer ist aufgefallen.
mehr...Budweiser-Spot gewinnt beim Super Bowl
Beim Super Bowl ging es am Wochenende wieder um richtig viel Werbegeld. Besonders gut kam der TV-Spot von Budweiser an.
mehr ...Super-Bowl-Zoff: Groupon trennt sich von CP+B
Nach umstrittenem Spot: Die Couponing-Plattform Groupon trennt sich von ihrer Agentur Crispin Porter + Bogusky. Damit verliert die Kreativschmiede aus Miami binnen weniger Tage einen weiteren namhaften Kunden. Gerade erst hatte die Fastfoodkette Burger King das Ende der Zusammenarbeit verkündet.
mehr...« zurück 1 | 2 vorwärts »

Herrmann Redakteur