Themen von A bis Z

Das war DER Super-Bowl-Spot 2011: "The Force" von VW USA und Deutsch, L.A.
Das war DER Super-Bowl-Spot 2011: "The Force" von VW USA und Deutsch, L.A.

Super Bowl

veröffentlicht am 06.02.2012 um 09:56 Uhr · Thema

Super Bowl und die beste Werbung in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Anzeige

Audi setzt sich mit Super Bowl-Spot in die Nesseln

04.02.2010       

Wenn am Sonntag 100 Millionen Amerikaner beim Super Bowl-Finale einschalten, werden sie auch den 60-Sekunden-Werbespot von Audi sehen. Dessen Titel "The Green Police" weckt jedoch offenbar Assoziationen an die Nazi-Zeit.

mehr...

Super Bowl: Die Lieblingsspots der W&V-Redaktion

08.02.2010       

Darauf warten internationale Konzerne das ganze Jahr: den Super Bowl. W&V Online zeigt die besten Werbespots.

mehr...

Super Bowl: Kreativer Doppelpack von Volkswagen

04.02.2011       

Darth Vader im Kleinformat: Volkswagen überrascht zum Super Bowl mit einem Kind in der Rolle des Star-Wars-Bösewichts und mit einem krabbelnden Käfer. W&V Online zeigt beide Spots.

mehr...

Super Bowl: Die Spots des Jahres

07.02.2011       

Ganze 111 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten in der Nacht auf Montag das Super-Bowl-Spektakel. W&V Online zeigt die Kreationen.

mehr...

H&M wirbt mit David Beckham erstmals beim Super Bowl

18.01.2012       

Die schwedische Modekette H&M schaltet zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte einen Werbespot beim amerikanischen Super Bowl, dem quotenträchtigen Finale der National Football League. In dem Spot am 5. Februar soll David Beckham seine "Bodywear-Collection" vorstellen.

mehr...

Super Bowl: Skechers setzt Kim Kardashian an die Luft

25.01.2012       

Stattdessen engagiert der Sportschuhhersteller einen Hund: Mr. Quiggly wird der Star im Super-Bowl-Werbespot von Skechers. Vorgeschmack? Hier.

mehr...

Super-Bowl-Spot: Audi killt Vampire mit dem bösen Blick

27.01.2012       

Knalleffekt: das Licht des neuen Audi ist so hell, dass sich Vampire darin auflösen wie im Sonnenlicht. Zumindest in dem neuen Spot, den der Autobauer jetzt in der Werbepause des Superbowl schaltet. W&V Online zeigt ihn schon mal vorab.

mehr...

Super Bowl: Honda fährt Matthew Broderick auf

31.01.2012       

Honda belebt zum diesjährigen Super Bowl einen Kinoklassiker neu. Nach 26 Jahren schlüpft Hauptdarsteller Matthew Broderick noch einmal in die Rolle des legendären Schulschwänzers Ferris.

mehr...

Super-Bowl-Preview: Pepsi führt den Cola-Krieg fort

31.01.2012       

W&V Online präsentiert den Super-Bowl-Spot für Pesi Max vorab: Für die Koffein-Limo ohne Kalorien schlägt TBWA/Chiat/Day ein neues Kapitel vergleichender Werbung auf. Und wird 2012 mehr ins Marketing investieren.

mehr...

Super Bowl: Chevrolet, Suzuki und Toyota setzen auf kreative Spots

31.01.2012       

Suzuki erneuert sein Engagement zum Super Bowl: Nach dem Einstand 2011 zeigt der Autobauer auch dieses Jahr einen neuen Spot. Auch Chevrolet und Toyota haben Neues in der Pipeline.

mehr...

VW zum Super Bowl: Der Spot

01.02.2012       

Das Warten hat ein Ende: VW verrät, was hinter dem Hundechor "The Bark Side" steckt. "The Dog Strikes Back" - Der Hund schlägt zurück.

mehr...

Die besten Super-Bowl-Spots 2012

06.02.2012       

Triumph für die New York Giants - und Triumph für M&Ms, Honda und Acura: Die Höhepunkte in den teuersten Werbeblocks der Welt sehen Sie hier.

mehr...

Die Super-Bowl-Enttäuschungen 2012

07.02.2012       

Die Sendezeit alleine adelt noch keinen Werbespot. Die Redaktion von W&V Online hat sich die Spots des diesjährigen NFL-Finales angesehen und einige gefunden, die kreativ - sagen wir es mal so - eher enttäuschend waren. Trotz großer Marke und trotz dickem Budget. Auch ein echt grober Schnitzer ist aufgefallen.

mehr...

Budweiser-Spot gewinnt beim Super Bowl

05.02.2008       

Beim Super Bowl ging es am Wochenende wieder um richtig viel Werbegeld. Besonders gut kam der TV-Spot von Budweiser an.

mehr ...

Super-Bowl-Zoff: Groupon trennt sich von CP+B

23.03.2011       

Nach umstrittenem Spot: Die Couponing-Plattform Groupon trennt sich von ihrer Agentur Crispin Porter + Bogusky. Damit verliert die Kreativschmiede aus Miami binnen weniger Tage einen weiteren namhaften Kunden. Gerade erst hatte die Fastfoodkette Burger King das Ende der Zusammenarbeit verkündet.

mehr...
Social Bookmarking