- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Viral
Viral in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Bundesagentur für Arbeit startet Viral-Spot
Das Viral der neuen Ausbildungskampagne der Bundesagentur für Arbeit (BA) spielt mit den Klischees der Casting- und „Deutschland-sucht-den-Superstar“-Welt, in der Nobodys über Nacht zu Everybodys Darling werden.
mehr...Telekom startet virale Arbeitgeber-Kampagne
Auf Youtube spricht die Deutsche Telekom junge Bewerberzielgruppen an und nimmt auf unterhaltsame Weise Kontakt zu ihnen auf.
mehr...Virals: Höhepunkte der Online-Werbung
Eine der erfolgreichsten Online-Werbeformen sind virale Clips, die so gut sein müssen, dass sie sich wie von selbst weiterverbreiten. Und hier gilt natürlich wie überall, ob es uns gefällt oder nicht: Spaß funktioniert, Sex sells. Eine Auswahl zum Durchklicken und Inspirierenlassen.
mehr...HSV lässt Fans online jubeln
Kurz vor Beginn der Spielsaison 2009/2010 hat der Hamburger Sport Verein eine Crossmedia-Kampagne gestartet. Ab sofort können Fans des Bundesligaclubs ihrer Vereinsliebe medialen Ausdruck verleihen und persönliche Videos auf HSV-Syndrom.de hochladen.
mehr...Evian gewinnt mit viraler Werbung
Der Baby-Spot von Evian bricht mit 14 Millionen Klicks alle Rekorde – und setzt damit neue Maßstäbe im viralen Marketing.
mehr...Cooler Clip - Nike startet virale Werbe-Kampagne
Kampf um die Coolness–Hochheit im Internet: Nachdem der Getränkehersteller Evian seine lässigen Rollerblade-Babys in die virale Welt geschickt hat und damit Millionen User erreicht, zieht Nike nun nach.
mehr...Aimaq & Stolle erfindet ein Tennis-Perpetuum-Mobile für Head
Head-Testimonial Novak Djokovic kommt in einer viralen Kampagne für Head zum Einsatz. Die betreuende Agentur ist Aimaq & Stolle aus Berlin.
mehr...Men Perfect präsentiert Perfect Player
Interone stellt für die Männercoloration Men Perfect von Schwarzkopf eine neue Online-Kampagne vor.
mehr...Viral-Spot von BMW: Ein Herz für iPad-Nutzer
Das Bediensystem iDrive soll den Anfang machen. Vom Frühjahr 2011 an will BMW noch mehr Komponenten rund um Apples iPods und iPads anbieten. Um den neuen Service bekannt zu machen, illustriert ein Viral, wie BMW-Fahrer verzweifelt nach einer passenden Halterung suchen.
mehr...Virale Spots: Klinsmann testet Autohäuser von Hyundai
Qualitätskontrolle mit Jürgen Klinsmann: In Internet-Spots besucht das neue Testimonial die Autohäuser von Hyundai. Und lässt sich dabei auf ein Duell ein.
mehr...Tramitz als Peugeot-Testimonial: "Die Amis machen uns das vor"
Christian Tramitz unter Strom: Der Comedian wirbt als überdrehter Werbefilmer "Kuki Seiler" viral für das neue Elektroauto von Peugeot. W&V Online zeigt drei Spots vorab und bringt das Exklusiv-Interview mit Tramitz alias "Kuki".
mehr...Viral-Spot: Hitzestrahl gegen Herpes
Online-Kampagne von Riemser: Ein Herpes-Monster stört Top-Model Marcus Schenkenberg und Cora Schumacher beim Schmusen in der Tiefgarage. Superheldin "Herpotherm" wirft sich dazwischen.
mehr...Viral zum Kuli-Klau: Lamy verführt den tschechischen Präsidenten
Großartige Vorlage: Der Kugelschreiber-Hersteller nutzt die Affäre um den Kuli-Klau von Vaclav Klaus für seine eigenen Zwecke. Das Viral verschickt LommelLudwig.
mehr...Wimbledon: Virale Asse der Tennisstars
In Deutschland ist Tennis nicht mehr ganz so beliebt wie zu Zeiten von Steffi Graf und Boris Becker. Im Internet umso mehr: W&V Online zeigt Clips mit Roger Federer, Andy Murray, Rafael Nadal und ihren Kontrahenten.
mehr...
Konrath Redakteur