.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Media Vision Trend

12.02.1997 · Media-Studie · Multimedia
Fraunhofer Institut Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart
Emnid, Bielefeld

Akzeptanz, technischer Stand und Perspektiven ausgewählter multimedialer Anwendungen

Die Bekanntheit von multimedialen Anwendungen in den untersuchten Bereichen Banken/Versicherungen, TV, Handel, Industrie, Verlage und Tourismus ist im vergangenen Jahr gestiegen. Die zurückhaltende Nutzung und kritische Beurteilung spricht jedoch gegen die Erschließung eines Massenmarktes.

148 Mark

Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation

Andrea Haf
++49-711-9702500
Andrea.Haf@iao.fhg.de
 
Anzeige