.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Multimedia-Barometer

08.01.1997 · Panel für neue Medien · Multimedia
MGM MediaGruppe München, Horizont, Frankfurt
GfK Medienforschung, Nürnberg

Einsatz der Neuen Medien in den deutschen Unternehme

Alle befragten Unternehmen nutzen inzwischen neue Medien. Sie setzen nicht nur auf Internet, CD-Rom und Online-Dienste, sondern bauen auch ihre Intranets sowie das Engagement für Business-TV weiter aus. Im Marketing-Mix spielen die Neuen Medien eine immer größere R

120 Mark Schutzgebühr

MGM Presse

Lars Beulke
++49-89-95004-137
lars.beulke@mgmuc.de
 
Anzeige