und plötzlich war er da , als amorset , als rose(n)amt , am o! stream , manchmal auch morse- mässig herüberfunkend , rast für Amor & andere tremosa .
und wir blicken hin . immer wieder und wieder . suchten wir diesen matrosen , dessen eigenschaften sich im zweidimensionalen verliefen .
als dann plötzlich die sonne mehr südlich denn westlich zu sinken sich anschickte , eben noch zwischen den zinnen der Rossauer Kaserne hervorlugte , war bereits das team der wasserrettung vor ort , um mit zwei tauchern die spiegelungen von sonne und matrosen hurtig aus dem trüben wasser zu fischen .
und so kippt die ursprüngliche frage nach dem WOHER des matrosen plötzlich in die frageform WOHIN sie wohl die gekaperten spiegelungen mit blaulicht abtransportiert hatten .
|||
Wohin? Seine Tätowierung wies den Weg: Mit der TRAM zu EOS. Man munkelt, dass die ihn zu Phaethon und Lampos in den Stall stellte, andere wähnen, ihn in ihren Armen liegen gesehen zu haben, einen Wassermann.
die MATROSE der MATRONEN: eine DERMA-TRONE fürs EROS-AMT in ERO-SAMT – auch eine MA-irgendwas-TORSE: ROMASTE, LIEBERINDER!
ist ja wunderbar : mit dem EOS- TRAM zu den makronen- matronen . so gestärkt erhob sich unser freund – Matt rose - , um zu neuen ufern vorzustossen -