Informationen über das Buch

Titelbild

Florian Langenscheidt (Hg.): Deutsche Standards. Marken des Jahrhunderts. Die Königsklasse deutscher Produkte und Dienstleistungen in Wort und Bild - von Aspirin bis Zeiss.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Wiesbaden 2003.
640 Seiten, 78,00 EUR.
ISBN-10: 3409124438
ISBN-13: 9783834904362

Rezensionen von literaturkritik.de

Mullah der Marken
Florian Langenscheidts Marken-Bibel "Deutsche Standards"
Von Frank Müller
Ausgabe 02-2004

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Zur Zeit sind hier keine Informationen über den Autor vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher