Informationen über das Buch

Titelbild

Michael Jäckel: Medienwirkungen. Ein Studienbuch zur Einführung.
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden 2005.
327 Seiten, 24,90 EUR.
ISBN-10: 3531430734

Rezensionen von literaturkritik.de

Rätsel Rezipient
Michael Jäckels dritte Auflage des einführenden Studienbuches "Medienwirkungen"
Von Martin Richling
Ausgabe 07-2006

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Zur Zeit sind hier keine Informationen über den Autor vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher