„Unser Ziel: ein Buch noch besser sichtbar, eine Autorin noch bekannter, einen Verlag noch erfolgreicher zu machen – jeden Tag.“

Verlage
Pressearbeit, Buchmarketing oder Buchtrailer – mit Produkten und Dienstleistungen für die digitale und analoge Kommunikation unterstützen wir die Arbeit von Buchverlagen. Dazu gehört digitale Buchwerbung in Richtung des Handels ebenso wie Entwicklung und Umsetzung von Strategien der Autoren- und Buch-PR.

Autoren
Autoren-PR und Buchmarketing beginnen mit Text, Cover und „Waschzettel“, aber enden dort keineswegs. Wir beraten Self-Publisher und Verlagsautoren individuell und setzen Mensch und Buch in Szene – durch Pressearbeit, Buchtrailer, Veranstaltungen oder Porträtfotos.

Buchhandel
Buchmarketing ist heute immer auch Suchmaschinenmarketing. Nicht nur Endkunden sondern auch Google & Co schätzen hochwertige Inhalte. Wir bieten (Online-)Shops individuelle Content-Erstellung und redaktionelle Dienstleistungen, vom einzelnen Text bis zur multimedialen Inszenierung von Themenschwerpunkten.