Workshops

eMartin.net Workshops werden individell für Sie geplant und durchgeführt. Inklusive Vorbereitung, Nachbetreuung und Hotline bzw. Hotschuh Support ...

(in Arbeit)


Fachmedien | Special Interest
Was anbieten, was in einer Kultur des Teilens und der freie Zugang zu verkaufen
What to offer, what to sell in a culture of sharing and free Access

Startups
Rigorosum: Business Plan | Einnahmenmodell
Mentoring Programm

Für KMU's und Freiberufler
Wo liegt der Mehrwert von (integrierter) Social Media Kommunikation für KMU's und Freiberufler und wie gehts? Workshop und Online-Support

Workshops für Marketing und Anzeigenverkauf-Management (PDF)

Social Web Skills für Marketing- und Anzeigenverkäufer
Social Web Skills for Marketing and Advertising sales
- Wie man ein erfolgreiches Verkaufsteam gewinnt, führt und motiviert
- Train-the-Trainer Workshop für Produktmanager, Marketing- und Anzeigenleiter
- Beratungs- und beziehungsorientiertes Verkaufen für Key-Accounter

Mehr Erfolg bei der Internationalisierung für Verlage (PDF)

- Workshop A: Internationalisierungsstrategie festlegen bzw. optimieren
- Workshop B: Wachstum & Profit in der Internationalisierung planen und sichern

Strategieworkshops für Fachverlage
- Fachmedien-Verleger, Chefredakteuere oder/und Produktmanager

Social Media für Fachverlage - Schwerpunkt Marketing u. Kundenbindung


Workshop + Coaching Angebote

Brand-Extentions: Wie Sie Ihren Profit anhaltend steigern und Ihre Marke entwicklen
Wie Sie eine Print-Marke in eine medienneutrale Marke umwerten, unter deren Dach Sie alle Produkte und Dienstleistungen. anbieten, die Integrität Ihrer Marke sichern und deren Wert steigern können.

CRM und CVM für Verleger und Verlagsmanager
Wie Sie mit Customer Relation und Customer Value Management den Wert und Wertschätzung Ihrer Kunden steigern und zu erfolgreichen Partnern machen.

Innovative Geschäftsmodelle für Fachmedien und B2B-Dienstleister
Wie Sie durch Branderweiterungen, die Erweiterung und Integration von Kommunikationskanäle und Medien sowie CRM und CVM den Erfolg sichern.

Marktkommunikation, Media Relation und Werbung für Magazine Publisher
Wie Sie alte und neue Werkzeuge der Marktkommunikation besser nutzen, kontrollieren und integrieren um Ihre Ziele effizienter zu erreichen?

B2B-und Special Interest-Angebote Relaunch
Wie Sie sich an die Spitze von Marktveränderungen stellen, diese mitgestalten und damit für Leser und Werbekunden relevant und unverzichtbar bleiben.

Weitere Themenansätze im Angebot (u.a.)

- Value Analysis für Publisher

- Angebote für einen höhere Anteil am Geld- und Zeitbudget Ihrer Kunden / Abonnenten

- Wie man im Vertrieb eine "Controlled Circulation" in eine bezahlte Auflage überführt?

- Wie kann man mit eMail Marketing, Newsletter Marketing und Social Media erfolgreich(er) ist?

- Brand-Extentions vom Kunden her denken, mit dem Kunden entwicklen
Related Posts with Thumbnails