Informationen über das Buch

Titelbild

Dirk Schindelbeck: Marken, Moden und Kampagnen. Illustrierte deutsche Konsumgeschichte.
Primus Verlag, Darmstadt 2003.
144 Seiten, 29,90 EUR.
ISBN-10: 3896782347

Rezensionen von literaturkritik.de

Brat fettlos mit Bratfett ohne
Die Werbung dokumentiert die Entstehung moderner Konsumgeschichte
Von Helge Schmid
Ausgabe 02-2004

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Zur Zeit sind hier keine Informationen über den Autor vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher