Informationen über das Buch

Titelbild

Hartmut Berghoff (Hg.): Marketinggeschichte. Die Genese einer modernen Sozialtechnik.
Campus Verlag, Frankfurt a. M. 2007.
409 Seiten, 34,90 EUR.
ISBN-13: 9783593383231

Rezensionen von literaturkritik.de

Werben und Verkaufen
Die Marketinggeschichte wirft einen ungewohnten Blick auf das 20. Jahrhundert
Von Walter Delabar
Ausgabe 01-2008

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Zur Zeit sind hier keine Informationen über den Autor vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher