SRF im Reformtaumel

Nick Lüthi's picture

SRF im Reformtaumel

Von Nick Lüthi, 23.01.2021

Abbau bei Inhalten, Ausbau beim Bespielen unterschiedlicher Kanäle; weniger Radio und TV, mehr Internet. Das irritiert das Personal. Viele verstehen nicht, was ihr Unternehmen vorhat.

Bei Schweizer Radio und Fernsehen SRF findet derzeit die grösste Personalumschichtung in der Geschichte des Unternehmens statt. Wohin das führen soll, ist vielen Angestellten nicht klar. Momentaufnahme eines Monsterprojekts.

Lesen Sie den Artikel von Nick Lüthi hier in der "Medienwoche".

Ähnliche Artikel

Von Nick Lüthi, Medienwoche - 07.12.2020
Von Christian Campiche, Infoméduse - 17.08.2020

Kommentare

Die Redaktion von Journal21.ch prüft alle Kommentare vor der Veröffentlichung. Ehrverletzende, rassistische oder anderweitig gegen geltendes Recht verstossende Äusserungen zu verbreiten, ist uns verboten. Da wir presserechtlich auch für Weblinks verantwortlich sind, löschen wir diese im Zweifelsfall. Unpubliziert bleiben ausserdem sämtliche Kommentare, die sich nicht konkret auf den Inhalt des entsprechenden Artikels oder eines bereits aufgeschalteten Leserkommentars beziehen. Im Interesse einer für die Leserschaft attraktiven, sachlichen und zivilisierten Diskussion lassen wir aggressive oder repetitive Statements nicht zu. Über Entscheide der Redaktion führen wir keine Korrespondenz.

SRF Archiv

Newsletter kostenlos abonnieren