3. B2B-Marketing-Kongress am 16./17.10.2012
An erster Stelle ein herzliches Dankeschön an die über 500 Teilnehmer, die beim Call for Topics für den 3. B2B-Marketing-Kongress Ihr Wunschthema geäußert
haben! Freuen Sie sich am 16./17.10.2012 beim 3. B2B Marketing-Kongress am auf Impulsvorträge und Praxis-Workshops zu folgenden Themen:
Impulsvorträge
- Social Media
- Mobile Lösungen
- Lead Management
- Marketing-Automation
Praxis-Vorträge und Workshops
- Datenschutz
- Suchmaschinen-Optimierung
- Inbound-Marketing
- CRM-Integration
- Content-Marketing
- Lead-Generierung
- Augmented Reality
Hier gehts zum vollständigen Kongress-Programm!
Das 50. Würzburger WerbeFachgespräch
Die B2B-Expertenrunde startet dieses Jahr mit dem einleitenden Impulsvortrag:
"Corporate Social Media - nur Zuhören und Automatisieren wäre in B2B kritisch"
von Andrea Zajicek (voestalpine).
Im Anschluss die Diskussion zum Thema "Darf oder muss Social Media automatisiert werden?"
Es diskutieren: Prof. Dr. Peter Gentsch (Business Intelligence Group), David Nelles (Ketchum Pleon) u.a.
Moderation: Martin Meyer-Gossner (The Strategy Web)
Exklusive Abendveranstaltung mit media-TREFF-Awardverleihung
2012 feiern wir gemeinsam mit Ihnen den Gewinner des Awards für die "Beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne 2012" ( Einreichungsschluss ist der 25. Juli! Bewerben Sie sich!) und das 50. Jubiläum der Würzburger WerbeFachgespräche in der Odeon-Lounge. Die Plätze für die Abendveranstaltung sind begrenzt!