Erdmöbel – Krokus Tourstart im Schauspiel Frankfurt, 10.10.2010. oder „Manchmal wäre ich gern mehr Arschloch“
peter am 16. Oktober 2010 um 16:46Ich hab erst Samstag davon gehörtlesen: Erdmöbel am Sonntag im Schauspiel Frankfurt. Am Sonntag haben wir erfahren, dass es noch Karten gibt, welche zurücklegen lassen und ich hab „Krokus“ runtergeladen – die neuen LP, von der ich auch noch nicht gehört hatte.
umblättern »
Geiles Lied mit passendem Video
peter am 14. Juni 2010 um 09:52Nicht nur der Vollständigkeit halber – also passend hierzu – sonder vor allem weil sowohl der Song als auch das Video ziemlich spitze sind: Hier das erste Video von B-Ebene “Wie geil ist das denn”.
Und damit nicht lange rumgesucht werden muss, hier kann man die CD dazu kaufen, hier auch und wer es gleich auf sein iDings ziehen möchte bekommt es auch hier bei Steve im Laden.
Direktgeil
Das ist doch mal eine Hymne
peter am 11. Juni 2010 um 08:01Pünktlich zur WM hat B-Ebene die bis dato beste Fassung der deutschen Nationalhymne ins Netz gestellt – natürlich mit dem passenden Video dazu. Ein absoluter Knaller. Falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte, im Stadion aufzustehen und die Hand aufs Herz zu legen: das wird mein Text sein.
Lego Kiss Konzert
peter am 8. April 2010 um 09:26
Gegen Mittag zog es langsam zu. Denn Nachmittag über regnete es ab und zu ganz leicht — nicht schlimm, aber sicher nicht das Wetter, dass ich mit für diesen 13. September 1980 gewünscht hatte: Den Tag meines ersten Konzertbesuches überhaupt. Ich war gerade erst 12 geworden, zusammen mit meinem 2 Jahre älteren Bruder bei Papa in Frankfurt und hatte diesem Abend seit Wochen entgegen gefiebert.
umblättern »
Animiert mich
peter am 30. März 2010 um 21:15Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen: das ist echt Viertel vor Augenkrebs.
Bitte sofort HIER hin klicken um das Ganze in groß und schön und vor allem bewegt zu genießen.
Batman privat
peter am 30. März 2010 um 21:05Was machen Superhelden nach Feierabend? Ich hab keine Ahnung, aber wenn sie Flugangst haben versuchen sie vielleicht diese per Bed-Jump zu überwinden. Wie dem auch sei: dieser Bed-Jump wurde einzig und allein vollführt, um bei dieser Verlosung von MC-Ecke mitzumachen, die irgendwie hiermit zusammenhängt.
Also: alle jetzt mal Daumen drücken damit ich demnächst endlich einen MacBook Pro habe, von den bösen PCs bekehrt werde und Apple-Fan Boy werde. Das ist ja auch irgendwie besser als Superheld zu sein.
Stereo-Alphabet
peter am 19. März 2010 um 15:24Es gibt jede Menge überflüssiger Apps fürs iPhone, aber ich frage mich ernsthaft, wie ich bisher ohne die App “abcdefghijklmnopqrstuvwxyz” leben konnte. Das kurze demo video anzuklicken macht nur mit Stereo-Ton Sinn. Und am besten ganz laut.
direktalphabet
Umzug
peter am 4. März 2010 um 16:54Mit dem Anbau den wir vorletztes Jahr hier fertiggestellt haben ist die Bude um einiges gewachsen und hübscher geworden. Und trotzdem denke ich jetzt gerade daran umzuziehen.
Diese Bude ist in der engeren Auswahl.
UNBEDINGT die komplette Bilderstrecke anschauen – nicht das ihr das Bild mit den Barhockern verpasst, die vor den Fenstern stehen, durch die man in den Pool schauen kann (auch wenn ich das nicht wirklich bräuchte, umbauen würde ich es wohl nicht).
OK go – schönes Video
peter am 2. März 2010 um 13:44Ok go passt ja ganz gut . Okay, schreibe ich halt mal wieder was ins Internetz.
Frisch gefunden hier das neue Video von ok go (jaja, die mit dem Laufbänder-Video).
Das Lied ist nicht unbedingt meins, aber das Video kann sich sehen lassen. Viel Spaß.
DuRohr direkt
(Auf DuRohr kann man sich das gute Stück auch in HD ansehen.)
(via)
Mal sehen, vielleicht schreibe ich dieses Jahr noch was hier rein …
Decathlon
peter am 19. November 2009 um 17:03Gut, der Film hat eigentlich nichts mit dem C-64 Klassiker, der zig Atari-Joysticks den Garaus beschert hat, zu tun, trotzdem musste ich daran denken.
Aber auch ohne diese Assoziation ist er ziemlich lustig.
Endlich wieder Montag – Webmontag
peter am 12. Oktober 2009 um 20:02Was denn? Es ist jetzt satte 27 Montage Monate her, dass ich beim letzten Webmontag war? Dann wurde es aber auch Zeit mal wieder herzukommen. Eigentlich dachte ich ja, Freund Webrocker würde mich bei meinem webmontag revival begleiten, aber er hockt lieber mit seinem Band-Kollegen in einem stickigen Kellerraum und macht Mucke. Naja – jedem das seine.
Ich hab mich deshalb trotzdem nicht bremsen lassen und wage mich unter die Nerds und lausche den heute angekündigten Vorträgen. umblättern »