Ressourcen

Ausgabe 2011

ContactLab präsentiert die Ergebnisse der neuen Untersuchung über die E-Mail-Nutzung durch Internet-Anwender.

Die europäische Version der Studie beschreibt und vergleicht das Verhalten und die Gewohnheiten bei der E-Mail- und Newsletter-Nutzung in Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland und Großbritannien. Dabei werden die Ähnlichkeiten und Unterschiede der verschiedenen Märkte herausgearbeitet.

In dieser dritten Ausgabe der Studie wird neben einem Vergleich der Gewohnheiten und Verhaltensweisen der Nutzer in den verschiedenen Ländern angesichts der ständigen Zunahme der mobilen Geräte und der neuen Online-Gutscheinportale das Verhältnis zwischen E Mail Marketing, E-Commerce und sozialen Netzwerken analysiert.

Nutzen Sie unsere neuesten Studien-Ergebnisse und -Erkenntnisse zur Optimierung Ihrer eigenen Email Marketing Kampagnen im kommenden Jahr 2012.
 

DOWNLOAD EINES STUDIENAUSZUGS
Der Auszug ist bereits während unser Teilnahme als Aussteller der dmexco veröffentlicht worden
DOWNLOAD DER KOMPLETTEN STUDIE
[NEW!]
Neue Trends zu den Themen Newsletter, Soziale Netzwerke, Mobile Endgeräte, E-Commerce
Email Marketing in Europa - Grafiken und Reports by ContactLab


   

Füge diese Info-Grafik mit diesem Code deiner Webseite hinzu: