english

Kompetenz-Center

Whitepaper, Studien und Case Studies von eprofessional

  • Facebook und die Verlage
    Facebook und die Verlage

    Wie können Verlage den Open Graph von Facebook sinnvoll nutzen, um Digital Natives als Leser zu gewinnen, und welche technische Anbindung bringt welche Vorteile? DEN Königsweg gibt es nicht. Verlage müssen sich entscheiden zwischen maximalen Erlösen oder maximaler Reichweite.

    Google Verkäuferbewertungserweiterung
    Google Verkäuferbewertungserweiterung

    Mit dem Feature "Verkäuferbewertungserweiterung" können Kundenbewertungen in AdWords angezeigt werden. Lesen Sie, welche Vor- und Nachteile dies für Ihr Geschäft hat.

    Mobile SEA - Mehr als eine Verlängerung von AdWords
    Mobile SEA - Mehr als eine Verlängerung von AdWords

    Die Deutschen surfen immer öfter via Smartphone und iPad von unterwegs. Welche Produkte eignen sich für Mobile SEA und welche technischen Voraussetzungen müssen gegeben sein?

    10 Conversion Killer und wie Sie diese eliminieren
    10 Conversion Killer und wie Sie diese eliminieren

    Großes Online-Werbebudget, hohe Trafficzahlen - trotzdem werden wertvolle Sales und Leads oft verschenkt. Die Ursache: Irreführende Werbemittel, unpassende Landing Pages oder unübersichtliche Bestellprozesse. Lesen Sie, wie Sie diese Conversion Killer vermeiden.

    Location Based Marketing - So werben Sie ortsbezogen
    Location Based Marketing - So werben Sie ortsbezogen

    Jeder vierte Deutsche besitzt inzwischen ein Smartphone - für Unternehmen die Chance, ihre (Neu-)Kunden mit ortsbezogener Werbung anzusprechen. Erfahren Sie, wie Foursquare, Facebook Deals, Google Places & Co. funktionieren und was die Erfolgsfaktoren sind.

    Markenführung in Social Media
    Markenführung in Social Media

    Soziale Medien sind fester Bestandteil der Medienlandschaft geworden. Zeit, die eigene Marke in diesen Kanälen zu positionieren. Lesen Sie, wie Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Markenführung in Social Media Kanälen legen.

    Effizient & nachhaltig: Wie Sie ihre Online-Reichweite ausbauen
    Effizient & nachhaltig: Wie Sie ihre Online-Reichweite ausbauen

    Medienhäuser stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung Verluste aus dem Printgeschäft im Internet auszugleichen. Erfahren Sie mehr über die gezielte Nutzung von Suchmaschinen zur Reichweitensteigerung sowie zum Markenaufbau im Web.

    Das 1x1 der Markenführung in der Suche
    Das 1x1 der Markenführung in der Suche

    Wie lassen sich Marken in den Weiten des Internets effektiv schützen und führen? Eine Einführung zum Thema Markenführung im Netz mit detaillierten Tipps für Markenschutz in der Suche.

  • Wie Krankenversicherer ihre Kunden besser kennenlernen und Wechselwillige effizient für sich gewinnen
    Wie Krankenversicherer ihre Kunden besser kennenlernen und Wechselwillige effizient für sich gewinnen

    Welche Gründe treiben Wechselwillige an? Wie können diese zur effizienten Kampagnen-Aussteuerung genutzt werden?

    Markenbotschaft oder Sonderangebot - Wie tickt der Konsument im Internet?
    Markenbotschaft oder Sonderangebot - Wie tickt der Konsument im Internet?

    Wie reagieren User auf Internetwerbung und insbesondere Sponsored Links? Was motiviert zum Klick? Und ändert sich die Markenpräferenz im Laufe einer Online-Kaufrecherche?

  • Die internationale Facebook-Page von zanox
    Die internationale Facebook-Page von zanox

    Um das Ziel von 10.000 internationalen Facebook-Fans in acht europäischen Ländern zu erreichen, erarbeitete zanox zusammen mit den Social-Media-Experten von eprofessional eine schlagkräftige Strategie.

    Facebook Advertising für Pasculli
    Facebook Advertising für Pasculli

    Mit der 'Become-a-Fan'-Kampagne hat eprofessional Facebook zur idealen Dialog- und Verkaufsplattform für die Traditionsmarke ausgebaut.

    Facebook Advertising für Heine
    Facebook Advertising für Heine

    Eine kontinuierliche 'Become-a-Fan'-Kampagne mit EngagementAds und Gutschein-Aktion bescheren Heine täglich neue Fans.

  • dmexco-Vortrag: Werbung auf Facebook
    dmexco-Vortrag: Werbung auf Facebook

    Erfahren Sie alles Wissenswerte über neue Werbeformate und wie man sie sinnvoll einsetzt.

  • Ist Ihre Facebook-Page optimal aufgestellt
    Ist Ihre Facebook-Page optimal aufgestellt

    So steigern Sie die Performance ihrer Facebook Kampagnen
    So steigern Sie die Performance ihrer Facebook Kampagnen

    So machen Sie Ihre mobile Landingpage erfolgreich
    So machen Sie Ihre mobile Landingpage erfolgreich

    So führen Sie Ihre mobilen SEA-Kampagnen zum Erfolg
    So führen Sie Ihre mobilen SEA-Kampagnen zum Erfolg

Pressekontakt

Susanne Hohenschuh
Tel. +49 40 399 278 38
Mob. +49 174 90 800 60
pr@eprofessional.de

PR Agentur Frau Wenk+++
Tel. +49 40 432 186 50
andrea.buzzi@frauwenk.de

Presseverteiler

Aktuelle Pressemitteilungen
von eprofessional.
eintragen

Pressemappe

Fakten, Fotos, Logo
aufschlagen

epro Newsletter

Jetzt abonnieren