Literaturzeitschrift sucht Prosatexte zum Thema "Hinter Masken"
Deadline: 15. März 2008
Für die Nr. 20 der Zeitschrift für Literatur Der Dreischneuß werden Beiträge zum folgenden Thema gesucht: Hinter Masken
Gedichte und Geschichten, bevorzugt unveröffentlichte, mit der Versicherung, daß die Urheber- und Verwertungsrechte beim Verfasser liegen, sind bis zum 15. 3. 2008 erwünscht.
Einsendungen: Bis zu 4 Beiträge, nicht länger als 4 Normseiten (es ist zu vermerken, wenn die Arbeiten bereits veröffentlicht wurden) sowie eine Kurzvita und Angaben über die jüngsten oder wichtigsten Veröffentlichungen (Zeitschrift oder Einzeltitel - Verlag, Ort, Jahr) an:
Regine Mönkemeier, Marien-Blatt Verlag, als doc-Datei per E-Mail: (Name, Vorname, Titel der Arbeit.doc) (marienblatt@gmx.net) .
Honorar : Eine Zahlung ist nicht möglich, es gibt leider nur ein Belegexemplar, weitere Exemplare können Autoren mit 25% Autorenrabatt vom Verlag beziehen.
Der Dreischneuß erscheint ab 2004 nur noch einmal im Jahr, jeweils zum 16. August, Auslieferung zum 1. August. Jedes Heft hat 44 Seiten auf schwerem Feinpapier mit passendem Umschlag, neben der ISSN 1432-0045 trägt es jeweils eine ISBN, so daß bei jeder Ausgabe 3 - 4 Autoren und der Künstler im VLB namentlich genannt werden.Seit 2004 finden Sie auch unter www.buchhandel.de Leseproben der Standardausgaben und der Sonderhefte.
Das Einzelheft kostet 3,20 Euro + 0,85 Euro Bücherporto bei Versand. Im Abonnement kostet das jeweilige Heft 3,20 Euro inkl. Bücherporto. Bei einem Auslandsabonnement muß ein Portoanteil berechnet werden.
Sonderhefte: 6,- Euro ab Verlag
Kontakt: marienblatt@gmx.net
Website: http://www.dreischneuss.de/ausschreibung.html
[Zurück zur Übersicht]
|