Vampirfürsten
Vampirfürsten
Paranormale Erotik
Im Lande Nod erschuf Lilith die Geschöpfe der Finsternis: Vampire und Dämonen. Bei beiden Arten gibt es unterschiedliche Arten. Während die Dämonen nur selten die Nähe der Menschen suchen, leben Vampire unter ihnen. Bei den Vampiren wird zwischen den gebürtigen (Liliths direkte Kinder) und den Verwandelten unterschieden. Die Gebürtigen sind die Fürsten und besitzen mehr Macht als ihre Artgenossen, sind oft zur Hälfte Dämonen. Sie verlangen von den Verwandelten Unterwerfung, was zu Konflikten führt. Die durch Blut verwandelten Vampire streben jedoch ebenso die Macht an und versuchen mit einem Schattendämon zu verschmelzen.
Doch die Vampire besitzen einen starken Gegner: Vampirjägerinnen, auch Dceras genannt, die einem heiligen Orden angehören. Einst trank die erste Dcera einen Tropfen Blut Liliths, was ihr besondere Kräfte verlieh, um im Kampf gegen einen Vampir zu bestehen. Diese Gaben werden nur von Müttern an Töchter vererbt. Doch ab und zu kommt es vor, dass sich eine Dcera entgegen ihrer Bestimmung in einen Vampirfürsten verliebt.
Eine sehr erotische historische Fantasy Romance- Reihe, im 19. Jahrhundert angesiedelt mit Settings quer durch Osteuropa.
[ Weniger lesen]
Im Lande Nod erschuf Lilith die Geschöpfe der Finsternis: Vampire und Dämonen. Bei beiden Arten gibt es unterschiedliche Arten. Während die Dämonen nur selten die Nähe der Menschen suchen, leben Vampire unter ihnen. Bei den Vampiren wird zwischen den gebürtigen (Liliths direkte Kinder) und den Verwandelten unterschieden. Die Gebürtigen sind die Fürsten und besitzen mehr Macht als ihre Artgenossen, sind oft zur Hälfte Dämonen. Sie verlangen von den Verwandelten Unterwerfung, was zu Konflikten führt. Die durch Blut verwandelten Vampire streben jedoch ebenso die Macht an und versuchen mit einem Schattendämon zu verschmelzen. [Weiterlesen...]
Bände
|