Neuer Beitrag

TanjaJanz

vor 3 Tagen

Bewerbungen / Ich möchte mitlesen

Am 21. Februar 1997 bringt Debbie Wyrich ihren Sohn Daniel, einen scheinbar kerngesunden Jungen, zur Welt. Die junge Mutter ist überglücklich. Doch bereits einen Tag später stellen die Ärzte die schockierende Diagnose, dass Daniel nur ein halbes Herz hat. Die Mediziner geben ihm höchstens zwanzig Jahre zu leben. Die Krankheit ändert Debbies Leben und das ihrer Familie radikal. Es ist der Anfang von ständigen Krankenhausaufenthalten und lebensgefährlichen Operationen. Ein Wettlauf mit dem Schicksal beginnt. Mit der außergewöhnlichen Kraft und der Liebe einer Mutter kämpft Debbie für ihren Sohn und wächst dabei immer wieder über sich hinaus: Daniels Lebenszeit soll so schön wie möglich sein und die Hoffnung auf das Leben ihres Kindes gibt sie nicht auf. Das Buch 'Dieses bescheuerte Herz' berichtete über die Erfüllung der Wunschliste ihres schwer kranken Sohnes Daniel und berührte zehntausende Leser. Nun erzählt Debbie ihre Geschichte vom Kampf um das Leben ihres Sohnes.

Autor: Tanja Janz
Buch: Nur ein halbes Herz

TanjaJanz

vor 3 Tagen

„Nur ein halbes Herz“ ist ein emotionales Buch über Debbie Wyrichs Kampf um das Leben ihres Sohnes Daniel.
Gemeinsam mit Lovelybooks lade ich zu einer Leserunde ein.

Interessierst du dich für wahre Schicksale, die das Leben schreibt, bist du vielleicht auch schon mit einer schweren Krankheit in Berührung gekommen oder würdest du gerne wissen, wie man solch eine Situation meistert? Dann spring jetzt in den Lostopf, um eines von 20 Gratisexemplaren des Buchs „Nur ein halbes Herz“ zu gewinnen!

Und so bewirbst du dich: Erzähle einfach bis zum 30. September, warum du unbedingt an der Leserunde teilnehmen möchtest.

Am 30. September endet die Bewerbungsphase, dann wird ausgelost. Und wenn du nicht zu Gewinnern gehörst? Würde ich mich freuen, wenn du trotzdem dabei wärst in der Leserunde!

Buch: Nur ein halbes Herz

sabine399

vor 3 Tagen

Bewerbungen / Ich möchte mitlesen

Dieses Thema berührt mich, daher wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Beiträge danach
29 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)
Beiträge davor

Line88

vor 18 Stunden

Bewerbungen / Ich möchte mitlesen

Dramatisch! Gesundheit ist tatsächlich das allerwichtigste. Als junge Mutter hoffe ich, nie solch eine Situation zu geraten, denn es muss einfach unvorstellbar furchtbar sein. Gern würde ich erfahren, wie eine Mutter eine solche Situation überhaupt meistern kann.

Drei-Lockenkoepfe

vor 10 Stunden

Bewerbungen / Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mehr über Daniels Schicksal erfahren, daher würde ich mich freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.

Tricksi

vor 10 Stunden

Bewerbungen / Ich möchte mitlesen

"Nur ein halbes Herz": schon die Beschreibung verschafft mir eine absolute Gänsehaut. Wie weit würde eine Mutter gehen um das Leben ihres Sohnes zu retten. Eine absolut emotionale Geschichte. Gerne würde ich dieses Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen. Ich bin gespannt, ob sie den Kampf um das Leben ihres Sohnes gewonnen hat.

abetterway

vor 5 Stunden

Bewerbungen / Ich möchte mitlesen

Falls es sich um ein Print handelt würd eich gerne dieses buch lesen weil mich schicksale immer besonders bewegen und ich mich für diese sehr interessiere.

heike_herrmann

vor 4 Stunden

Bewerbungen / Ich möchte mitlesen

Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!
Warum? Weil ich schon mit Begeisterung "Dieses bescheuerte Herz" gelesen habe, somit Daniel und sein Schicksal bereits "kenne" und er mir sehr ans Herz gewachsen ist. Umso gespannter wäre ich jetzt, das alles aus der Sicht von Debbie lesen zu dürfen.
Liebe Grüße, Heike! ♥

Sabriiina_K

vor 57 Minuten

Bewerbungen / Ich möchte mitlesen

Mich hat dieses Buch sofort angesprochen und ich würde wirklich gerne an dieser Leserunde teilnehmen.
Ich bin Heilpädagogin und habe viel mit Menschen mit Handycaps und oftmals schwierigen Lebensbedingungen und auch Schicksalen zu tun.
Dieses Schicksal finde ich besonders berührend und ich finde die Sicht der Mutter interessant, da hinter dem betroffenen Menschen ja auch immer eine Familie steht, die oft sehr belastet ist.

Ich fände es wirklich richtig genial, wenn ich dieses Buch lesen dürfte, weil ich glaube, dass ich Menschen dadurch noch besser verstehen kann :)

Steph86

vor 26 Minuten

Bewerbungen / Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einer sehr emotionalen Story und ich würde unglaublich gern mitlesen.

Neuer Beitrag