- Was ist Cross-Channel-Tracking? - Wir erklären es in 3:18: http://t.co/oh1Px6ys
Deutliche Effizienzsteigerung im Performance-Marketing
Refined Ads ist die Performance-Marketing-Software der nächsten Generation mit integriertem Bid-Management – von Performance-Marketing-Profis für Performance-Marketing-Profis. Unser Fokus liegt darauf, als einheitliche Gesamtlösung Ihr Online-Marketing zu vereinfachen und die Effizienz zu steigern.
Wir betrachten einzelne Kanäle nicht isoliert, sondern ganzheitlich als feste Bestandteile des Performance-Marketing-Mixes. Refined Ads unterstützt die KanäleSuchmaschinen-Marketing, Affiliate-Marketing, Display und generischen Traffic, inklusive SEO, in einer integrierten Cross-Channel-Umgebung:
Über unsere drei Schritte “Analyze – Understand – Act“ gelingt es Ihnen, den Erfolg Ihrer Online-Marketing-Kampagnen detailliert zu messen, Daten zu verstehen und zielorientiert manuell oder auf Wunsch über unser Bid Management zu steuern.
Refined Ads ist auf die Bedürfnisse von Agenturen und großen Advertisern ausgelegt.
Refined Ads auf einen Blick
- Voll integrierte, customizing-fähige Performance-Marketing-Software mit Cross-Channel-Unterstützung und Analyse der Customer Journey
- Native Unterstützung von Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing-Netzwerken
- Native Unterstützung von Facebook Ads via API
- Generisches, eigenes Tracking für die Optimierung beliebiger Traffic-Quellen, incl. Display und SEO
- Unterstützung mehrerer Sprachen und Währungen, inklusive Umrechnung
- Kanalübergreifende Multi-Touchpoint-Analyse und Optimierung
- Integration externer Datenquellen: Reporting, Produkt-/Daten-Feeds
- Individuelle Datenstrukturen: Strategische Gruppen und Custom Columns für eigene, frei definierbare KPIs
- Ausgefeiltes Bid-Management, auch auf eigene KPIs und unter Berücksichtigung des Klickverlaufs
- Kein „Black Box“ Bid-Management – Manuelle Einflußnahme jederzeit möglich
- Customer Lifetime Value-Tracking inkl. Management (Bestätigung und Stornierung) von Leads und Sales
- Wir sind qualifiziert für das “Google AdWords API Preferred Pricing” – Sie zahlen keine API Kosten!
Infos und weitere Details zu Refined Ads finden Sie auf den folgenden Produktseiten.