Themen von A bis Z

Dell

Dell

veröffentlicht am 31.03.2011 um 16:08 Uhr · Thema

Dell in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Anzeige

Dorothee Stolzenberg führt OEM-Geschäft bei Microsoft

12.01.2010       

Dorothee Stolzenberg, 43, wird die neue Chefin für das OEM-Geschäft bei Microsoft Deutschland.

mehr...

MFG.com ernennt Stefan Bachmann zum General Manager

15.02.2010       

Stefan Bachmann, 44, ist neuer General Manager für die EMEA-Region bei MFG.com, dem Sourcing-Marktplatz für das produzierende Gewerbe.

mehr...

Pangora stärkt Vermarktungsteam

08.07.2010       

Die Karlsruher Firma Pangora, ein Unternehmen der Become Inc., verstärkt den internationalen Vertrieb mit Manuel Balzer.

mehr...

SPH engagiert Bernhard Klingmann

15.10.2010       

Bernhard Klingmann, 41, leitet ab sofort verantwortlich den Vertrieb des Stuttgarter E-Commerce Systemhauses SPH AG.

mehr...

SapientNitro holt James DeWitt Wilde

24.02.2011       

SapientNitro Deutschland, München, Unternehmen für integrierte Marketing- und Technologieleistungen, holt James DeWitt Wilde an Bord.

mehr...

Verstärkung im Außendienst von G+J EMS

08.09.2011       

Hendrik Rudolph, 28, hat bei G + J Electronic Media Sales (G+J EMS) die Leitung Multimedia Sales Südwest und Süd mit Verantwortung für die Online- und Mobile-Vermarktung in den Verkaufsbüros Stuttgart und München übernommen.

mehr ...

SES ernennt neuen Leiter Commercial für Europa

02.12.2011       

SES hat Ferenc Szelényi zum neuen Senior Vice President Commercial Europe ernannt.

mehr ...

Nokia bringt Netbook auf den Markt

24.08.2009       

Expand your brand: Der finnische Mobilfunkmulti Nokia steigt in den PC-Markt ein. Am Montag stellte der Konzern sein erstes Netbook vor.

mehr...

Dell steigt beim VfL Wolfsburg als Sponsor ein

12.05.2010       

Dell ergänzt die Riege der Sponsoren beim letztjährigen Bundesliga-Champion. Die Partnerschaft von Dell und dem VfL Wolfsburg umfasst Bandenwerbung, Online-Auftritte und Logo-Einbindungen.

mehr...

Dell startet Social-Media-Kampagne für Businesskunden

02.03.2011       

Unter dem Motto "The power to do more" startet Dell eine Markenkampagne in Deutschland. Dabei werden unterschiedliche Branchen über Social Media direkt angesprochen.

mehr...

Unternehmenssplitter: Was in der Branche sonst noch passiert ist

20.06.2011       

Dell wendet sich an Unternehmen, Bahn bleibt Eintracht treu, Fußballer für Kinder, PwC klettert: Was in der Marketingszene noch los ist.

mehr ...

Dell wechselt Marketingchef aus

02.01.2009       

Der weltweit zweitgrößte PC-Hersteller stellt sein B-to-B-Geschäft neu auf. Dabei rollen auch Köpfe.

mehr ...

Dell baut neues Image auf

16.02.2007       

Mit seiner aktuellen Kampagne will der US-amerikanische Computerhersteller Dell den Kunden sein neues Image als Komplettanbieter von Produkten und Dienstleistungen präsentieren.

mehr ...

Bartenbach gewinnt Projekt-Etat von Dell

25.10.2006       

Bartenbach & Co. meldet den Gewinn eines renommierten Neukunden: Der Hardware-Anbieter Dell hat sich nach einem Pitch für eine projektgebundene Zusammenarbeit mit der Mainzer Fullservice-Agentur entschieden.

mehr ...

Dell: Mega-Deal mit WPP

04.12.2007       

Unter dem Projektnamen DaVinci gründen Dell und WPP eine Werbeagentur für den Computerriesen.

mehr ...
Social Bookmarking