- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Dell
Dell in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Dorothee Stolzenberg führt OEM-Geschäft bei Microsoft
Dorothee Stolzenberg, 43, wird die neue Chefin für das OEM-Geschäft bei Microsoft Deutschland.
mehr...MFG.com ernennt Stefan Bachmann zum General Manager
Stefan Bachmann, 44, ist neuer General Manager für die EMEA-Region bei MFG.com, dem Sourcing-Marktplatz für das produzierende Gewerbe.
mehr...Pangora stärkt Vermarktungsteam
Die Karlsruher Firma Pangora, ein Unternehmen der Become Inc., verstärkt den internationalen Vertrieb mit Manuel Balzer.
mehr...SPH engagiert Bernhard Klingmann
Bernhard Klingmann, 41, leitet ab sofort verantwortlich den Vertrieb des Stuttgarter E-Commerce Systemhauses SPH AG.
mehr...SapientNitro holt James DeWitt Wilde
SapientNitro Deutschland, München, Unternehmen für integrierte Marketing- und Technologieleistungen, holt James DeWitt Wilde an Bord.
mehr...Verstärkung im Außendienst von G+J EMS
Hendrik Rudolph, 28, hat bei G + J Electronic Media Sales (G+J EMS) die Leitung Multimedia Sales Südwest und Süd mit Verantwortung für die Online- und Mobile-Vermarktung in den Verkaufsbüros Stuttgart und München übernommen.
mehr ...SES ernennt neuen Leiter Commercial für Europa
SES hat Ferenc Szelényi zum neuen Senior Vice President Commercial Europe ernannt.
mehr ...Nokia bringt Netbook auf den Markt
Expand your brand: Der finnische Mobilfunkmulti Nokia steigt in den PC-Markt ein. Am Montag stellte der Konzern sein erstes Netbook vor.
mehr...Dell steigt beim VfL Wolfsburg als Sponsor ein
Dell ergänzt die Riege der Sponsoren beim letztjährigen Bundesliga-Champion. Die Partnerschaft von Dell und dem VfL Wolfsburg umfasst Bandenwerbung, Online-Auftritte und Logo-Einbindungen.
mehr...Dell startet Social-Media-Kampagne für Businesskunden
Unter dem Motto "The power to do more" startet Dell eine Markenkampagne in Deutschland. Dabei werden unterschiedliche Branchen über Social Media direkt angesprochen.
mehr...Unternehmenssplitter: Was in der Branche sonst noch passiert ist
Dell wendet sich an Unternehmen, Bahn bleibt Eintracht treu, Fußballer für Kinder, PwC klettert: Was in der Marketingszene noch los ist.
mehr ...Dell wechselt Marketingchef aus
Der weltweit zweitgrößte PC-Hersteller stellt sein B-to-B-Geschäft neu auf. Dabei rollen auch Köpfe.
mehr ...Dell baut neues Image auf
Mit seiner aktuellen Kampagne will der US-amerikanische Computerhersteller Dell den Kunden sein neues Image als Komplettanbieter von Produkten und Dienstleistungen präsentieren.
mehr ...Bartenbach gewinnt Projekt-Etat von Dell
Bartenbach & Co. meldet den Gewinn eines renommierten Neukunden: Der Hardware-Anbieter Dell hat sich nach einem Pitch für eine projektgebundene Zusammenarbeit mit der Mainzer Fullservice-Agentur entschieden.
mehr ...Dell: Mega-Deal mit WPP
Unter dem Projektnamen DaVinci gründen Dell und WPP eine Werbeagentur für den Computerriesen.
mehr ...« zurück 1 | 2 vorwärts »

Konrath Redakteur